Rüstung mit Drachenabwehr (MH Freedom Unite)

Hi leute
Ich brauche eine gute rüstung mit drachenabwehr
Muss schon bald den lao shan machen und brauche eure hilfe!
bin der neue l1-skr

Frage gestellt am 03. August 2014 um 10:17 von l1-skr

3 Antworten

Tag, für den Lao-Shan brauchst du nicht extra ne Rüssi mit Drachenabwehr. Was ihn schwer macht ist, dass er unnormale viel Leben hat und nicht der Schaden. Du wirst wahrscheinlich das erste Mal ein kurz vor der Festung was abbekommen, also stell einfach sicher, dass du einen guten Verteidigungswert hast.
Achja, und Schleifen +1 sollte die Rüssi haben, weil du mindestens (je nach Waffe) 10 Wetzsteine brauchen wirst^^

Antwort #1, 03. August 2014 um 12:06 von dsfhaoshfa

Seh ich genauso, rüssi ist zb ceanataur gut. Es kommt eher auf die waffe an, denn wenn die quest fehlschlägt, liegt das nie daran, dass du 3x stirbst (wenn doch bist du echt schlecht, er greift dich nämlich nicht wirklich an, du kannst nur nen fußtritt oder schwanzscheinger kassieren) sondern daran dass du zu wenig schaden gemacht hast. Er hat eine hohe feuer und drachen schwäche. Waffe zb wyvernklinge blut oder Verbesserung wenn schon möglich, oder ne andere feuerwaffe. Drachenwaffen kriegste da nämlich noch keine guten.
Vergiss auf keinen fall wetzsteine, du wirst locker 5 brauchen.
Wenn du die quest geschafft hast, mach dir unbedingt das feuerdrachenschwert (ls) das wird zu einem richtig guten drachenls.

Antwort #2, 03. August 2014 um 13:38 von hunterallstar99

Nur so nebenbei, du kannst die drachenabwehr der rüstungen doch einfach beim handwerker nachschauen? Bessere kannst du zum jetzigen zeitpunkt doch eh nicht machen weil man dafür highranksachen braucht. Warum dann die frage?

Antwort #3, 03. August 2014 um 13:42 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)