Havanna Taverne hä? (AC 4)

Moinsen Leute ich bin grad in Havanna und muss die Taverne suchen aber die scheint es net zu geben ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir sagen könntet wo die iss. Danke im Voraus schonmal

Frage gestellt am 03. August 2014 um 11:02 von Schori

7 Antworten

Grüß dich!
Ganz am Anfang des Games? Eigentlich sollte das als Wegpunkt markiert sein und du noch in Begleitung von Bonnet, der dir ohnehin den Weg zeigt. Eine Taverne wie im späteren Spielverlauf hat Havanna allerdings nicht. Wenn du trotzdem nicht weiterkommst, dann sein so lieb und schildere mir genau, was du bisher in der Sequenz gemacht hast, ja? Dann schauen wir weiter. ;-)
LG
Ciao

Antwort #1, 03. August 2014 um 13:13 von gelöschter User

Asso nein sry ich hab mich völlig geirrt ich meine bei kingston (und ich bin durch mit dem Game)

Antwort #2, 03. August 2014 um 14:41 von Schori

Natürlich hat Havanna eine Taverne. Sie wird nur in der Story freigeschaltet und nicht wie die anderen. Und die Taverne in Kingstons ist auch leicht zu finden. Sie sieht nur anders aus als die anderen. Wirst schon finden.

Antwort #3, 05. August 2014 um 11:17 von SolidSword

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Nein, Havanna besitzt keine Taverne wie in den anderen Orten, und man kann dort auch keine freischalten. Lediglich die Tutorial - Taverne in der Edward sich prügelt und die ist eben nicht wie die anderen.
So, die in Kingston also. Hattest du sie jetzt schon? Na ja, ich beschreibe es trotzdem mal kurz. Übrigens, wenn du auf einen Aussichtspunkt kletterst und dich von dort umsiehst, wird das Symbol direkt angezeigt.
Also, lauf vom Landungssteg bis zum ersten Waffenhändler und von dort nach rechts, bis du zu einem Hafenmeister kommst. Nimm dort den Weg nach oben, bis zu einem Gebäude an dem "Marley Brewery" steht. Voila ... Sie haben Ihr Ziel erreicht! ;-)
LG
Ciao

Antwort #4, 05. August 2014 um 19:02 von gelöschter User

Sorry, beim Waffenhändler links, meinte ich. Arrg! ;-)

Antwort #5, 05. August 2014 um 19:03 von gelöschter User

Du kannst in der Taverne in Havanna alles machen wie in jeder anderen Taverne. Also hat Havanna eine Taverne. Die sieht nur anders aus. Ist aber trotzdem ne ganz normale Taverne.

Antwort #6, 05. August 2014 um 20:50 von SolidSword

Ok thx leude

Antwort #7, 05. August 2014 um 22:58 von Schori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)