s34 serverstart (Shakes & Fidget)

hi weiß einer wann s34 online geht
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2014 um 13:53 von gamezocker1900

16 Antworten

Hi:)
Leider nein , wird glaub ich ein Tag vor der Eröffnung des Servers im offizielen S&F Forum angezeigt :(
Huhu meine Lieben;)
Ich bin Gregory, und Leiter der bald kommenden Gilde "Black Souls" auf dem (hoffentlich) bald kommenden Server S34 :)
Da Planung über alles geht , fangen wir jetzt schon an Leute zu suchen:)
Hier unsere Anforderungen:
-Min. 100 Alu
-Aktiv sein
-Ausdauer besitzen
-(BITTE) Geistiges Alter mitbringen
-Sozial sein
-Sich bei Gk melden
-Keys spenden
Mein ACC wird Robin Hood heißen :)
Hoffe sehr das wir noch ein paar Leute finden werden :)
Ihr könnt uns einfach hier eure Namen für den (hoffentlich) bald kommenden Server nennen und wir werden dann euch einladen:)
*vil. Auch mit ner kleinen Bewerbung oder einen Grund ;) *
Wird eine ganz normale Gilde , also keine Offiziersgilde oder so ein Quatsch ;)
PS:
Wir haben auch eine Whats App. Gruppe ;)
Also bis dann ^^
Und viel Glück :)
Lg
Gregory , aka Robin Hood

Antwort #1, 04. August 2014 um 12:34 von XxGregoryxX

Hi Gregory , Ich bin Slymoon bin 16 Jahre alt und spiele Shakes & Fidget schon 2 Jahre . Würd gern auf
Server 34 einen Kundi machen . Ich habe mir deine Vorraussetzungen durchgelesen und werde diese dann auch einhalten und auch machen . Ich würde mich freuen wenn auch 2 meiner Freunde in die Gilde dann dürften da die auch auf S34 spielen werden . Würd mich gerne auf eine positive Antwort freunen ,
MFG Slymoon

Antwort #2, 04. August 2014 um 15:54 von Slymoon

Hui , das nenne ich mal ne coole Bewerbung :)
Klar könnt ihr alle mitmachen :)
Je mehr desto besser ^^
Hast du irgendwo auf irgendeinen Server einen ACC der über lvl 10 ist , so das wir dass privat klären können ? :)
Lg
Greg

Antwort #3, 04. August 2014 um 16:17 von XxGregoryxX

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
Hi Gregory, ich gamezocker1900, 13 Jahre alt und ich werde warscheinlich manchmal mit Pilzen spielen, ich werde natürlich so gut es geht mitspielen und die Regeln befolgen.Es würde mich freuen in deiner Gilde mitspielen zu dürfen.
Lg gamezocker

Antwort #4, 05. August 2014 um 09:06 von gamezocker1900

Hi Gamerzocker :)
Klar kannst du gerne zu uns stoßen ^^
Ich schreibe dir eine Pn dann klären wir das mal da :)
Lg greg

Antwort #5, 05. August 2014 um 12:22 von XxGregoryxX

Jo gregory ich bin 14Jahre alt aber meines erachtens kein quängelndes kleinkind und werde auf s34 "Loggy" heißen und einen krieger machen.Habe auf s24 auch einen 100alu magier auf level 249^^
werde auch sehr aktiv und lange dort spielen freue mich daher falls ich mitspielen könnte :D

Antwort #6, 06. August 2014 um 15:36 von LordOlfi

Hi Lordolfi :)
Ich schreib dir kurz eine private pn , dann klären wie das da :)

Antwort #7, 06. August 2014 um 15:39 von XxGregoryxX

Huhu
Ich bin max, und Leiter der bald kommenden Gilde "Alpha Industries" auf dem (hoffentlich) bald kommenden Server S34 :)
Da Planung über alles geht , fangen wir jetzt schon an Leute zu suchen:)
Hier unsere Anforderungen:
-Min. 100 Alu
-Aktiv sein
-Ausdauer besitzen
-Sozial sein
-Sich bei Gk melden
-Keys spenden
Mein ACC wird berthold97 heißen :)
Hoffe sehr das wir noch ein paar Leute finden werden :)
Ihr könnt uns einfach hier eure Namen für den (hoffentlich) bald kommenden Server nennen und wir werden dann euch einladen:)
*vil. Auch mit ner kleinen Bewerbung oder einen Grund ;) *
PS:
Wir haben auch eine Whats App. Gruppe ;)
Also bis dann ^^
Und viel Glück :)
Lg
max

Antwort #8, 07. August 2014 um 23:40 von Berthold97

Jo werde dann wohl Thrain (Krieger) heißen und würde mich euch gerne anschließen.
Bin natürlich Aktiv 19 Jahre alt und erfülle die restlich anforderungen ;)
lg Fabian

Antwort #9, 09. August 2014 um 00:48 von Thrain

Hi Max, würde gerne deiner Gilde beitreten werde mir ein Krieger machen namens JMan. Hab einen Charakter auf s14 namens jaiixed. Würde mich freuen wen du dich bald meldest.

Antwort #10, 12. August 2014 um 18:30 von J-ManXd

Hi
Nur noch mal richtig formuliert weil mein Beitrag schon gelöscht wurde
Max hat meinen Test kopiert , und dann nur seinen Namen + Gildennamens geändert ...
Ich weiß zwar seine Beweggründe nicht , jedoch verletzt es mich schon das so etwas passiert , da dies eig. Ein Facepalm an sich selber ist
Aber naja...
Lg
Greg

Antwort #11, 12. August 2014 um 19:39 von XxGregoryxX

Hi Gregory.
Ich heisse Oliver und bin 14 Jahre alt.Ich besuche die 8.Klasse einer Realschule in NRW.
Meine Hobbys sind zokken fussballspielen oder klavir spielen :))
Sf spiele ich seit 2 jahren mein höchster char ist stufe 210,habe aber noch viele andere lvl 100+.
Ich spiele täglich 100 Alu an events ( Gold und Exp) 300 ALU. Da wäre ich auch in der lage mich an den Gk's zu beteiligen. Das wars mit meiner Bewerbung und ich hoffe auf eine positive antwort.Momentan spiele ich server 31 und heiße NoFlake kannst mich ja vieleicht anschreiben:)
Auf server 34 werde ich auch NoFlake heißen :))
MFG: Oliver (Oli)

Antwort #12, 18. August 2014 um 23:27 von NoFlake

Ich bin 14 und will ein Magier Spielen Name: Platan min 150 Alu mal sehen vieleicht auch 200+Aktiv und ausdauernt mein Freund "Anjo" auch 14 Magier würde auch gerne in deine Gilde währe nett wenn du uns beide einladen könntest. =)

Antwort #13, 27. August 2014 um 22:20 von SFGilde

Hallo Leute,
Ich bin Dave/David, bin 17 Jahre alt.
Ich spiel auf 3 Servern Kundi und auf 2 Servern Krieger und heiße entweder Gannikus(wie der Sklavenanführer von Spartacus ^^) und spiele regelmäßig S&F.
Hab einen Smurf auf S30 Gannikus
und Einen smurf auf s7 Naela...
freue mich auf positive Antworten :)

Antwort #14, 04. September 2014 um 17:52 von Gannikus

Hey :)
Hier hast du deine Posetive antwort ^^
Schreib mir mal hier in spieletipps privat ne pn dann besprechen wir das kurz ! ;)
Lg greg aka robin hood

Antwort #15, 04. September 2014 um 18:04 von XxGregoryxX

Hallo! Ich weiss auch nicht wann s34 kommt. Aber es wird ein Tag vor serverstart in news bekannt gegeben! Ich freue mich schon auf s34!
LG.Thomas

Antwort #16, 05. September 2014 um 06:11 von thomasvu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)