kann man trotz bann online zocken? (GTA 5)

Ja ich würde wegen hacken gebannt. Aber jemand hat mir gesagt man kann online spielen trotz bann (aber nur allein) (oder in so ner cheater und Hacker Lobby) oder so. Aber egal wo ich drauf drücke es kommt immer wieder die Meldung das ich gebannt wurde sodass ich nur im Story mod spielen kann. Aber wie kann ich denn online spielen auch wenn nur ich alleine?

Frage gestellt am 03. August 2014 um 14:01 von Snake_Shake

2 Antworten

Da hat man dich etwas falsch informiert. Das was angesprocghen wurde ist die spielverderber lobby. Da komm t man rein wernn sich viele spielkert über idhc beschweren oder du oft partien abbricht. Dann wirst du als spoiel verderbe für eine gewissen zeitraum eingestuft. Das hat aber nichts damit zu tun wenn man gebannt wird. Wenn du gebannd wirst wirst du vom online modus kommplett aus gesperrt.

Antwort #1, 03. August 2014 um 15:00 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jeder wie er es verdient :-)

Antwort #2, 05. August 2014 um 21:13 von tobyase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)