Steam Workshop und "Feuerzucker" für den Schmied (Skyrim)

1.) Ich hab mir im Workshop 3 Sachen runtergeladen und die sind auch bei Spielstart in "Datendateien" drin und aktiviert. Aber ich kann ingame keine Veränderung sehen.
2.) In einer großen Stadt unten rechts auf der Karte braucht ein Schmied "Feuerzucker" oder so, damit seine Schmiede nicht ausgeht. Wo finde ich diese Tiere die das haben?

Frage gestellt am 03. August 2014 um 15:37 von Marcodosch33

8 Antworten

2) Also wenn du uns schon den Namen nennst, solltest du auch den richtigen verwenden, wenn du richtige Hilfe willst ;)
Was du meinst sind Feuersalze, die kann man zb ab und zu bei den Läden für Alchemisten kaufen.

Antwort #1, 03. August 2014 um 16:34 von Lufia18

1. Ich vermute mal, dass du die Mods unter Datendateien nicht abgehakt hast? Das wäre zumindest der offensichtlichste Grund der mir einfällt. Sonst könntest du auch nachsehen, ob in den Beschreibungen was von andren Mods steht, die benötigt werden, oder von der Ladereihenfolge.
2. Feuersalze kriegst du auch, wenn du Feuerelementare tötest, und es gibt einige zu 'finden', siehe Liste hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Fire_Salts

Antwort #2, 03. August 2014 um 16:43 von Cyara

"Load" alle abgehackt. "Subscribed" alles yes.

Antwort #3, 03. August 2014 um 17:59 von Marcodosch33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann durchsuch die Beschreibungen ob da was von zusätzlichen Vorraussetzungen steht oder die Mods konfiguriert werden müssen. Vielleicht könnte dir auch jemand helfen wenn du die Mods nennst bzw verlinkst.

Antwort #4, 03. August 2014 um 18:35 von Cyara

Antwort #5, 03. August 2014 um 19:38 von Marcodosch33

hab bisher noch nie mods oder extras in spielen installiert.

Antwort #6, 03. August 2014 um 19:38 von Marcodosch33

Okay, du suchst also die Lady? Hast du in jedem Zimmer in der Kneipe in Morthal nach ihr gesucht? Dort soll sie ja erscheinen.
Die Bilder sehen ja aus, als wären da noch diverse Grafik-Mods drauf, aber angeblich brauchst du keine andren Mods. Du könntest versuchen diese Mod in der Ladereihenfolge (in der Liste der Datendateien) nach oben zu schieben, direkt unter die .esm-Dateien, wenn du sie nicht finden kannst.

Antwort #7, 03. August 2014 um 22:52 von Cyara

hab sie gefunden, in der letzen ecke. thx

Antwort #8, 04. August 2014 um 18:56 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Gewalt in Games: US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Zur Vorbeugung von Gewaltverbrechen gibt es unterschiedlichste Ansätze. Der republikanische US-Politiker Chr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link