suche lockeres kastadur (Pokemon X)

ich suche ein lockeres kastadur mit guten dv u. tarnsteine,egelsamen
ich kann folgende pokemon im gegenzug brüten
hartes gramokles
hartes flemmli mit vf
mäßiges lucario
hartes flauschling mt vf u. bauchtrommel
hartes karnimani mit d-tanz
stilles schiggy mit d-puls u. a-sphäre
mäßiges voltilamm
mäßiges feurigel
hartes igamaro
scheues ef-em
mäßiges ramoth
hartes shuppet
hartes elekid mit eishieb,kreuzhieb
stilles männliches psiau mit vf
stilles o. mäßiges barschwa
hartes stollunior mit fluch
frohes scoppel mit vf
frohes absol mit knuddler
mäßiges geckarbor mit f-odem u. synthese
hartes nincada
frohes panflam mit f-schlag u. d-schlag
mäßges abra mit vf
hartes tanhel
hartes skaraborn
hartes flunkifer
mäßiges trasla
hartes knilz mit vf
hartes sichlor
scheues froxy mit vf
scheues nebulak
mäßiges togepi
hartes larvitar mit d-tanz
frohes kaumalat mit vf u. eisenschädel
scheues frizelbliz
mein 6*31 dv ditto ist ein kühnes, aber wenn ihr eines der mäßigen pokemon scheu haben wollt kann ich es machen weil ich noch ein anderes ditto mit scheuem wesen habe. das selbe gilt auch für die harten, weil ich noch ein frohes ditto habe

Frage gestellt am 03. August 2014 um 16:07 von pokemonmaster17

1 Antwort

mit lucario u. ramoth sind natürlich riolu u. ignivor gemeint

Antwort #1, 03. August 2014 um 16:08 von pokemonmaster17

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link