Beschwörer-Symbole (LoL)

Welche Beschwörersymbole kann man aktuell freischalten ohne Geld auszugeben? Und wie?

Frage gestellt am 03. August 2014 um 16:42 von Aleksej123321

7 Antworten

Die Teambuilder Symbole (halt die für jede Rolle, Marksman, Assassin, Tank etc.)

Antwort #1, 03. August 2014 um 17:01 von gelöschter User

Sind die schon verfügbar ?

Antwort #2, 03. August 2014 um 17:25 von AngeloistData2011

Nein, auf allen Servern außer EUW sind die schon verfügbar, da du deutsch bist gehe ich mal davon aus, dass du auf den EUW Servern spielst.
Das Problem sollte aber bald durch nen Hotfix behoben sein.

Antwort #3, 03. August 2014 um 20:24 von BlaBlaBla332

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Man kann trotz allem schon mal vorsorglich 4-5 Spiele in den Rollen deren Icons man haben möchte, spielen. Die werden mit eingerechnet.

Antwort #4, 03. August 2014 um 21:29 von DerpsterReborn

Und wie bekommt man die ? Muss man von der jeweiligen Rolle ein Spiel spielen oder mehrere ?

Antwort #5, 03. August 2014 um 21:53 von AngeloistData2011

du musst um z.B. das Schützen Symbol zu bekommen 5 mal einen Schützen (sprich ADC oder halt champs die als Schütze gewertet sind wie Teemo oder Kennen) spielen
Bei Tank dann das selbe z.B. 5 mal Nautilus spielen und du hast das Symbol

Antwort #6, 03. August 2014 um 22:13 von gelöschter User

ok danke

Antwort #7, 04. August 2014 um 12:36 von Aleksej123321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link