Beste online mission (GTA 5)

Hallo also ich hab ne frage: welche Mission findet ihr im online Modus am besten bzw. Welche bringt am meisten Geld ein danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2014 um 17:20 von Grovestreetboy

10 Antworten

,,Stress auf dem Dach" offen ab Rang 75 in 5 min fertig und bringt 18750$

Antwort #1, 03. August 2014 um 23:23 von sergio98

Ok danke

Antwort #2, 03. August 2014 um 23:26 von Grovestreetboy

Oder koks konkurrenz 2 min 13.500 offen ab rang 45 (zu 4 braucht die 1.30min)

Antwort #3, 04. August 2014 um 12:47 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok vielen dank ich kann die Mission jetzt machen da ist grad Level 45 gekommen bin :)

Antwort #4, 04. August 2014 um 18:12 von Grovestreetboy

Wenn du die Mission so wie ich gesagt hab in 2 min machen willst brauchst du aber den Kampfhelikopter ;) was auch noch top is und ab deinem lvl frei ist ist die Mission begehrt ( 18.000 in 4min wenn man allein ist ) oder der Stoff aus dem Träume sind (2-3 min 10.500 einfach dein Auto quer vor die Brücke stellen und warten bis der Transporter dagegen fährt )
Hoffe as du jtz n kleinen überblick hats was sich lohnt :)

Antwort #5, 04. August 2014 um 18:36 von King_Lui_98

Ja hab ich die Mission der Stoff aus dem die träume sind mach ich die ganze Zeit ich hab eine spieleliste erstellt mit nur dieser Mission ;) die spieleliste bringt mir 130.000 Dollar ein wenn du willst können wir ja mal GTA online zusammen spielen mein psn Name lautet: dub12266 schick mir eine freundschaftsanfrage ;)

Antwort #6, 04. August 2014 um 19:20 von Grovestreetboy

Wir sind schon befreundet :) bin Lurider1 :) glaub mir ich hab besser Missionen :) kenns ja mein lvl nur wir haben ja das Problem das es uns immer gegenseitig raushaut bei Missionen :/deswegen haben wir noch nicht so oft zsm gespielt

Antwort #7, 04. August 2014 um 20:03 von King_Lui_98

Achso Hi lurider der coole Kerl hahahah dann lass mal morgen zusammen spielen denn ich hol mir morgen ein headset

Antwort #8, 04. August 2014 um 20:42 von Grovestreetboy

Cool mit headset is gta 10.000 mal besser und ja mal schauen wenn's meine Bambusleitung und der fer****te NAT Typ 3 ( lässt sich nich ändern weil der Router halb am ar*** is ) es zulassen

Antwort #9, 04. August 2014 um 22:56 von King_Lui_98

Ey lurider lass mal im 20 Uhr ungefähr zusammen GTA online spielen weil ich hab ja jetzt ein headset

Antwort #10, 05. August 2014 um 18:55 von Grovestreetboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link