schlechte Chemie?! :o (Sims 2)

Können 2 Sims trotz schlechter chemie eine beziehung eingehen?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. August 2014 um 19:00 von Buddy1312

4 Antworten

Ja, allerdings wird es (wenn du nicht cheatest) am anfang etwas schwer sein sie einander näher zu bringen, weil sie dir flirts und so eher ablehnen. Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber bei mir haben sie dann auch immer eine bessere chemie, wenn sie sich erstmal lieben :D

Antwort #1, 05. August 2014 um 13:15 von ugli

Okay danke :)

Antwort #2, 07. August 2014 um 03:40 von Buddy1312

bitte :)

Antwort #3, 28. September 2014 um 12:37 von ugli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also bei mir hats geklappt

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 22:22 von sims213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link