schlechte Chemie?! :o (Sims 2)

Können 2 Sims trotz schlechter chemie eine beziehung eingehen?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. August 2014 um 19:00 von Buddy1312

4 Antworten

Ja, allerdings wird es (wenn du nicht cheatest) am anfang etwas schwer sein sie einander näher zu bringen, weil sie dir flirts und so eher ablehnen. Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber bei mir haben sie dann auch immer eine bessere chemie, wenn sie sich erstmal lieben :D

Antwort #1, 05. August 2014 um 13:15 von ugli

Okay danke :)

Antwort #2, 07. August 2014 um 03:40 von Buddy1312

bitte :)

Antwort #3, 28. September 2014 um 12:37 von ugli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also bei mir hats geklappt

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 22:22 von sims213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)