Dayz Commander (DayZ)

Ich habe Arma installiert, alle patches bli bla blu und dayz auch schon einmal erneut nistalliet.
Aber immer werden die server grau gelistet mit 10000 ping und 0/0 spielern. Meine freunde wiederrum können auf diesen servern normal spielen
Versuch eich da nach zu joinen werde ich ins hauptmenü von arma befördert oder erhalte die fehlermeldung das die dayz dateien keinen zugelassenen server key haben. habe dayz wie egsagt einige male neu intstalliert.
Bin am verzweifeln hilfe xD
PS weiß das es sich hierbei eig um arma handelt aber wer dayz sa spielt kennt bestimmt auch die arma mod

Frage gestellt am 03. August 2014 um 19:03 von gamer-2

3 Antworten

Arma 2 und Operation Arrowhead beide installiert und auch mal gestartet?

Antwort #1, 03. August 2014 um 19:15 von RuddiLove

jap.
kann auch auf manche server joinen. aber nur auf seeehr wenige...

Antwort #2, 03. August 2014 um 20:53 von gamer-2

Hm.. Leider kenne ich mich mit der Mod wenig aus. Ich denke mal, dass nur noch wenige die Mod unterstützen, da jetzt die SA erschienen ist.

Antwort #3, 04. August 2014 um 15:34 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link