Meinung, Tipps und Hilfe ! (Pokemon X)

Habe heute mein erstes Shiny gezüchtet.
Ein Weiße Blüte Flabebe mit lockerem Wesen und 5*31 DVs außer auf Angriff.
Fähigkeit ist Blütenhülle.
Ich würde es sehr gerne Online benutzen.
Dieses Flabebe ist jetzt schon ein Lv. 50 Florges mit folgenden Move-Set:
-Mondgewalt
-Energieball
-Gedankengut
-Wunschtraum
Fragen:
- Habt ihr bessere Ideen für ein Moveset ?
- Welches Item soll es tragen ?
- Wie würdet ihr es EV-Trainieren ?
- Gibt es sonst noch Ergänzungen eurer Seits ?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. August 2014 um 19:03 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Zu den ersten Zwei fragen :
1. Die Attacke wunschtraum würde ich durch die Attacke zauberschein ersetzen da sie im doppel/dreier Kampf (nur in der Mitte) alle Gegner angreift.
2. Ich würde Florges die Feentafel geben falls du keine hast die WiesenTafel.
Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 03. August 2014 um 19:42 von xNightmareRuffy1x

ich spiele mein als spez. wall. /supp
252 KP, 252 Spez deff, 4 def
Attacken : Mondgewalt, Toxin, Aromakur, Wunschtraum
Item: überreste

Antwort #2, 03. August 2014 um 20:00 von gelöschter User

Wenn du schon ein Def+ Wesen hast (auch wenn kühn meistens besser ist), kannst du ihn ja vielleicht als CMer (also Gedankengut-Booster) spielen. Die EVs dann auf KP und Def und mit Überresten.
Also:
-Mondgewalt
-Psychokinese/Energieball
-Gedankengut
-Wunschtraum
Gedankengut halt um die gute Sp-Def weiter auszubauen und den Angriff zu steigern, Mondgewalt wegen Stab und Psychokinese oder Energieball für die Coverage und da gibts außerdem keine guten anderen Alternativen :D. Wunschtraum um sich zu heilen halt. Naja, das Set ist aber nicht wirklich gut :D...
Florges spielt man am besten als spezielle Wall und Supporter und wenn man nen CMer haben will, nimmt man lieber irgendwas anderes. Mit dem Wesen aber lieber keine spezielle Wall.

Antwort #3, 03. August 2014 um 20:08 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Pokemon X (Übersicht)