Alchemie auf 100? (Skyrim)

Muss ich um die besten tränke zu brauen Alchemie wirklich auf 100 haben oder reicht für ne total krasse Verzauberung auch 80? Denn Riesenzehen sind ja schwer zu Farmen :/
Mag. Tintenkiller_

Frage gestellt am 03. August 2014 um 19:11 von Tintenkiller_

4 Antworten

100 ist Pflicht, da das Verzaubern nur bis zu einer gewissen Grenze geht und das Maximum von Tränken samt Verzauberungen, holst du nur durch Alchemie 100 raus.
-
PS: Gibt auch genug gute Tränke, die man ohne Riesenzeh craften kann und Riesenzehen bekommt man doch leicht, gibt ja genug Mammutfriedhöfe (oder wie man das nennen soll).

Antwort #1, 03. August 2014 um 19:14 von Lufia18

Okay also unbedingt auf 100...ja nur die 13 riesenlager sind dann mal schnell leer und ich kenn sonst keine sehr wertvollen tränke, kannst du mir welche nennen und die Zutaten die ich brauche?
Und danke für die schnelle Antwort :D

Antwort #2, 03. August 2014 um 19:26 von Tintenkiller_

Kannst ja solange per Warten-Funktion die Zeit vergehen lassen, bis sie erneut spawnen.
-
Sry, kenne die Rezepte nicht auswendig. Habe einfach immer 3 Zutaten ausgewählt und dabei darauf geachtet, wieviel Gold der Trank wert ist. Wenn er mehr als 400 wert war, hat er richtig viele EP gebracht, da man dabei wirklich viele Zutaten nehmen kann, die ausreichen, war ich extrem schnell ein paar mal auf 100.
-
Besten Trank kenne ich aber noch:
Honigwabe
Wildscheinhauer (nur wenn du das DLC Dragonborn hast)
Glühwürmchenbrust

Antwort #3, 03. August 2014 um 20:59 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja hab dragonborn :D Danke!

Antwort #4, 03. August 2014 um 21:06 von Tintenkiller_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)