Rome 2 startet nicht mehr (Total War - Rome 2)

Wenn ich das Spiel starte komme ich gerade mal zu dem ersten Bildschirm mit dem und usw. Dann kommt ne Fehlermeldung wo es heißt: "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Sobald eine Lösung verfügbar ist werden Sie benachrichtigt." Ich wurde nie benachrichtigt, hab es mit neu installieren probiert und nix funktioniert. Ich hab auch genug Arbeitsspeicher.
Bitt um Hilfe und danke im voraus.

Frage gestellt am 03. August 2014 um 20:05 von Der_alte_Heide

4 Antworten

falls du mods hast deinstalliere bitte alle ( deinstalliren , nicht nur ausschalten)
und lass steam eine fehler überprüfung durchführen

Antwort #1, 10. August 2014 um 15:34 von maxikingallright90

hab ich beides gemacht

Antwort #2, 11. August 2014 um 18:17 von Der_alte_Heide

nix funktioniert

Antwort #3, 11. August 2014 um 19:54 von Der_alte_Heide

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
wie und wo kann ma die mods deinstallieren

Antwort #4, 28. September 2014 um 01:23 von xxllrxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link