Rüstungssets im Gemshop (Guild Wars 2)

Hallo
Wollte nur kurz noch was wegen Skins fragen. Kann man bei Rüstungssets einzelne Teile ausblenden? Also so wie bei Normaler Rüstung. Und kann man die überhaupt im Kampf tragen?
Danke schon mal

Frage gestellt am 03. August 2014 um 20:48 von wg1999

4 Antworten

Kaufst du ein Skinset, sind es auch tatsächlich 6 Teile. Eines für jedes Rüstungteil. Natürlich kannst du mischen.

Antwort #1, 03. August 2014 um 22:14 von cs24

Ok danke. Ich dachte,dass man das nur bei "Held" -> "Garderobe" und dann in Kleidungssets rein tut und dann halt nicht mischen kann.

Antwort #2, 04. August 2014 um 11:40 von wg1999

Das sind die Kostüme. Die verwandeln dich komplett.

Antwort #3, 04. August 2014 um 19:49 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Du kannst die Rüstungssets, die für jede Rüstungsklasse geeignet sind nicht mischen, aber du kannst zum Beispiel von dieser Ninja-Rüstung (ka wie die heißt, is aber halt auch eine für jede Rüstungsklasse) Die Maske oder die Handschuhe ausblenden, die Farbe kann man natürlich auch ändern. Und wegen der Frage mit dem Kampf... Wieso ließt sich niemand die Patchnotes durch?!?! Beim Patch, der die Geraderobe einfügte, wurde gesagt, dass es ab diesem Moment möglich ist Sachen wie die Koch-Kleidung und die Kleidung des Verrückten-Königs im Kampf zu tragen... Dx

Antwort #4, 09. August 2014 um 23:44 von BlaBlaBla332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)