Auf der Insel glitchen? (New Leaf)

Ich bin gerade auf die Insel gefahren (online) und habe eine Person gesehen, die sich mit Hilfe eines Keschers auf das Inselgebäude "hochgeglitcht" hat.
Meine Frage ist nun, ob ihr eventuell wisst, wie das funktioniert oder ob ihr das auch schonmal gesehen habt?

Frage gestellt am 03. August 2014 um 21:58 von Royal-Peach

7 Antworten

ich weis wie
ein kumpel von mir kann das auch
er hat gesagt du musst mit dem kescher auf was schlagen und dann ganz langsam laufen und wenn der charackter sich bewegt is es schon kapput und noch ne sache : dein besucher oder wenn du grad zu besuch bist darf dich nicht berühren sonst geht es auch nicht
und ja ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 03. August 2014 um 22:17 von Gamer01_xD

Nimm deinen Kescher in die Hand und drücke vor dem Gegenstand A, sodass du in Schleichposition bist. Dann beweg dein Steuerkreuz ganz langsam in Richtung Gegenstand, aber sobald du merkst, dass du dich vorwärts bewegst das Steuerkreuz nicht bewegen sondern GENAUSO lassen! Für den Anfang glitch dich nur in Gegenstände, wo du siehst, ob du langsam in den Gegenstand "eindringst". Das erfordert viel Übung! Aber wenn mans kann ist es echt voll cool, man kann dann sogar so ohne Badeanzug schwimmen und so xD

Antwort #2, 04. August 2014 um 00:52 von philllac

Ja andere, auf der Insel zum Beispiel, sollten Abstand halten, denn wenn sie zu nah an dir stehen siehst du entweder nicht, ob du gerade in der Gegenstand eindringst oder wenn sie noch näher sind reißen sie dich durch leichtes schubsen wieder aus dem Glitch raus :(

Antwort #3, 04. August 2014 um 00:56 von philllac

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Okay, Danke für die Antworten.
Klingt etwas kompliziert, finde ich, aber ich werde es trotzdem mal versuchen ;)

Antwort #4, 04. August 2014 um 12:46 von Royal-Peach

Hää mit steuerkreuz ? ich dachte man läuft mit dem Game-Pad xD

Antwort #5, 04. August 2014 um 16:05 von Gamer01_xD

@Gamer01_xD Meine ich doch xD

Antwort #6, 04. August 2014 um 21:52 von philllac

Habe es geschafft xD

Antwort #7, 07. August 2014 um 18:25 von Manutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)