Rivalen-Hochzeiten (Harvest Moon)

Können die Rivalen-Hochzeiten auch noch stattfinden nachdem man selbst geheiratet hat?

Frage gestellt am 04. August 2014 um 00:02 von Saaskia_

1 Antwort

Ja, es ist sogar zu empfehlen, dass man die Rivalen erst hinterher verheiratet, dann hat man noch Gelegenheit seine Wahl zu ändern^^

Antwort #1, 04. August 2014 um 20:53 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link