Rivalen-Hochzeiten (Harvest Moon)

Können die Rivalen-Hochzeiten auch noch stattfinden nachdem man selbst geheiratet hat?

Frage gestellt am 04. August 2014 um 00:02 von Saaskia_

1 Antwort

Ja, es ist sogar zu empfehlen, dass man die Rivalen erst hinterher verheiratet, dann hat man noch Gelegenheit seine Wahl zu ändern^^

Antwort #1, 04. August 2014 um 20:53 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)