Einscheißen, Furtzen ist macht (Trophäen) (South Park - Stab der Wahrheit)

Laut dem Trophäen - Guide gibt es zwei oder drei Trophäen die mit einscheißen zutun haben aber wie scheiß ich mich ein? Und kann mir jemand sagen wie ich die Trophäe "Furtzen ist Macht" bekomme? Da soll man ja 4 "Autoritäts" Personen anfurtzen aber wer genau ist damit gemeint ich hab nämlich schon so ziemlich jeden im Spiel an gefurtzt hab die Trophäen aber noch nicht bekommen? Außerdem ist mir unklar wie man die Spezial attacken mit einem Furtz unterbrechen soll.
Ich weiß dann sind viele Fragen aufeinmal aber ich würde mich über die Beantwortung aller fragen sehr freuen. :) Ich hab nämlich 65% aller Trophäen und Spiele es schon zum zweiten mal durch aber die oben genannten Trophäen habe ich trotzdem leider noch nicht.

Frage gestellt am 04. August 2014 um 01:25 von Archimedes10j

5 Antworten

Kann mir da keiner weiter helfen? :(

Antwort #1, 11. August 2014 um 21:39 von Archimedes10j

Hay Nabend =)
Ich kann dir da aufjedenfall helfen =)
Also um diese Trophäe Furzen ist Macht zu erhalten musst du
wie du selbst schon sagtes 4 autoritäts Personen anfurzen :D
Also ich zähl sie dir mal auf und wo du sie findest
1. Priester Maxi er sitzt vor der CITY HALL links auf der Bank
2. Dann musst du in Die CITY HALL hinein Und Mayor McDaniels anfurzen
3. Dann muss du ins PARK COUNTY COMMUNITY CENTER und Direktorin Viktoria anfurzen
4. Dann muss du nach CANADA Direkt wenn du an der Schranke stehst
wo auch steht WELCOME TO CANADA das erste Gebiet was du dort betrittst
Steht dort OTTAWA und bisschen links WINNIPEG du musst dann hoch laufen
bis die Straße ende ist bevor der weg nach links geht dann muss du einfach weiter grade aus
also vom weg runter eigentlich müsste direkt nen paar schritte weiter einmal 2 so spitze Steine stehen und darunter 4 und in dem 3ten von links ist nen höhlen eingang davor steht manchmal ein bär da musst du rein dann siehst du das unten links ein CANADIER steht der heißt
Minister von Montreal denn muss du als letztes anfurzen.
SOO und bei den Trophäen mit einscheissen kenn ich nur so das ziemlich am anfang vom Spiel du ja gegen Jimmy Kämpfst
der fängt irgendwann an rot zu leuchten dann darfst ihn nicht angreifen und nix machen und so dann muss du die nächste runte warten dann greift er nächste runde mit dem braunen ton an dann entleert sich dein darm dann hast du ne einscheiß trophäe so kenn ich das =) so das wars =)
hoffe konnte helfen
wenn ja lass es mich wissen =)
Soo das waren alle 4 für die Trophäe Furzen ist Macht Hoffe hat dir geholfen und sry für den letzten langen txt hatte keine ahnung wie ich es sonst erklären soll =)
Achjaa und du musst alle mit furzgranate an Furzen :D
M.f.g Denny

Antwort #2, 13. August 2014 um 20:11 von xyxDennyxyx1991

Haha ok dankeschön das hilft mir wirklich sehr ;)
Hast du eigentlich alle Trophäen bei dem Game?

Antwort #3, 18. August 2014 um 10:54 von Archimedes10j

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Hay =)
Freut mich das ich dir Helfen konnte =)
Ja ich habe alle Trophäen =)
aber ich bin nun umgestiegen auf ps4 schade das es nicht für ps4 gibt wer richtig super =)

Antwort #4, 18. August 2014 um 15:54 von xyxDennyxyx1991

Ja fände ich auch. Hab mir nämlich vor ein paar Wochen
auch ne Ps4 gekauft :D

Antwort #5, 20. August 2014 um 21:59 von Archimedes10j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)