Waffendurchdringungen (Dark Souls 2)

Habe fragen zu 2 durchdringungen.
1. Lohnt sich die gift durchdringung oder dauert es zu lange, um jemanden zu vergiften(nur pve)? (Wäre für mein espada ropera gedacht)
2. Was genau bringt mir die durchdringung, bei der eigentlich alle werte in den keller sinken? Der genaue name fällt mir grad nicht ein, aber ich meine nicht die krude durchdringung. Im englischen heißt es glaub ich mundane, also irdisch...? (Auf dem ersten Blick eher unterirdisch^^)

Frage gestellt am 04. August 2014 um 02:36 von dePhantom

5 Antworten

Und wo ich grad dabei bin, nochwas: getrocknete finger sind wofür zu gebrauchen...? :b

Antwort #1, 04. August 2014 um 02:41 von dePhantom

Da ich leider noch nicht Dark Souls 2 gespielt habe, kann ich nur 2 von 3 fragen beantworten ^^ ... 1. Gift ist nicht sonderlich effektiv, deswegen meiner meinung nach "nein, kein Gift". 2.weiss ich nicht ... 3. Getrocknete Finger bringt soweit ich weiß, dass dich immer nur einer angreift (invader-anderer spieler) also es können dann keine zwei spieler gegen dich kämpfen (wenn du es benutzt) Ich hoffe,dass ich dir etwas geholfen habe ^^

Antwort #2, 04. August 2014 um 03:11 von Sugata

Doch Gift bringt schon was im PVE.
Da man einige oder doch sehr viele Gegner Vergiften kann, Drachen, Bosse und und, aber du solltest eine Waffe nehmen die schon ein Gift bonus drauf hat und dann noch zusätzlich mit einem Giftstein Durchdringen.
bei PVP sehe ich es anders, da hat es echt keinen sinn Waffen mit gift, da es zu lange geht und auch zu wenig schaden macht.
Wenn dann schon die Hexerei Dark Fog, macht Giftschaden von 1050. ( kann man kaufen oder finden)
Waffen mit den besten Gift-boni
Menschentöter und die Fleckenpeitsche

Antwort #3, 04. August 2014 um 08:33 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
zu 2.
Die Durchdringung heißt erstmal "Einfach".
Sie sorgt erstmal dafür, dass die Waffe die Hälfte ihres Grundschaden verliert und das die Skaltierungen verringert werden. Allerdings bekommt die Waffe dann eine S-Skaltierung auf deinen niedrigsten Wert.
Sei dir hier aber bewusst, dass ALLE Werte damit gemeint sind. Nicht nur die Schadenswerte, sondern auch Vitalität, Anpassung ect.
Einfache-Durchdringungen machen sich am besten, wenn du alle Werte gleich hast(alles 20, 30 usw.).
-
MfG Yori~

Antwort #4, 04. August 2014 um 10:11 von Yoriwakitori

- Doppelpost -
Die Getrockneten Finger dienen dazu, den Invasions-Timer zurück zu setzten. Das heißt, dass du schneller invadet wirst...

Antwort #5, 04. August 2014 um 10:31 von Yoriwakitori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)