Mods funktionieren nicht (Skyrim)

Ich habe Mods wie z.B. A quality worldmap mit dem nexus modmanager runtergeladen, die mods sind aber nicht im Spiel. Weiß wer woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 04. August 2014 um 11:58 von SudragoLP

11 Antworten

Sind diese auch unter Datendateien aktiviert? Hast du dir die Beschreibungen vernünftig durchgelesen, und mögliche Anforderungen installiert?

Antwort #1, 04. August 2014 um 19:34 von Miyavi666

Ich konnte die nicht nach anforderungen installieren, da keine gestellt wurden. Was meinst du mit "unter datendateien aktiviert"?

Antwort #2, 04. August 2014 um 19:38 von SudragoLP

Nach dem download eines Mods musst du diese auch im mod manager aktivieren damit sie im spiel funktionieren das weißt du oder?

Antwort #3, 04. August 2014 um 20:05 von Credo19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso, ja, das habe ich gemacht^^

Antwort #4, 04. August 2014 um 20:07 von SudragoLP

Das meinte ich damit nicht.~ Im Skyrim Launcher unter Datendateien musst du die Mods aktivieren (abhaken), damit sie... aktiviert sind.

Antwort #5, 04. August 2014 um 20:20 von Miyavi666

Die vom steam workshop funktionieren ja. Nur die vom mod manager funktionieren nicht. Und die stehen nicht unter datendatein

Antwort #6, 04. August 2014 um 20:25 von SudragoLP

Dann lerne mal Mods manuell zu installieren und mache Dich nicht vom Mod Manager abhängig.^^

Antwort #7, 04. August 2014 um 20:53 von The_Dahaka

Ich bin mir ziemlich sicher herausgefunden zu haben woran das lag^^ Ich habe skyrim nicht im steam ordner installieren lassen, da diese Festplatte fast voll war^^ Da habe ich auf der anderen Festplatte installiert, aber im normal ordner war komischerweise doch skyrim drin, worauf der Modmanager dort die Mods installiert hat, und nicht in dem Skyrim, womit ich eigentlich gespielt habe^^ Ich hoffe man konnte das jetzt einigermaßen verstehen ;D

Antwort #8, 04. August 2014 um 20:56 von SudragoLP

Jetzt hat es mit den mods einmal geklappt, jetzt habe ich noch einen installiert, und jetzt schließt skyrim sich nach dem betesda logo... weiß wer wie man das beheben kann? Würde ungern auf den mod verzichten^^

Antwort #9, 04. August 2014 um 22:01 von SudragoLP

"und jetzt schließt skyrim sich nach dem betesda logo"
-
Dann haste irgendein AddOn vergessen zu installieren, das abhängig von den DLCs ist, oder sonst irgendwas vergessen.
-
Du solltest außerdem mal schreiben UM WELCHEN MOD es hier geht, woher sollen wir das denn wissen?

Antwort #10, 05. August 2014 um 08:27 von The_Dahaka

Oder du hast ne Mod installiert die SKSE braucht, aber kein aktuelles SKSE oder nicht über den SKSE Launcher gestartet. Mehr Infos wären hilfreich.

Antwort #11, 08. August 2014 um 22:23 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)