Langschwert (MH 3 - Ultimate)

Mit welchen Dekorationen nutze ich es am besten, z.B. das der Elanbalcken schneller steigt, Schärfe oder höherer Angriff.
oder welche Rüstung würde dazu passen

Frage gestellt am 04. August 2014 um 12:09 von LorenorZorro93

4 Antworten

Zum schnelleren auffüllen brauchst du schnell laden. Ich hab zum beispiel die heilige jhen rüssi mit schärfe +1, krit auge +2, scharfschwert und gesundheit +50. Handwerk erhöht die schärfe. Schärfe lässt die waffe länger scharf. Krit auge erhöht affi. Angriff erhöht angriff. Und schärfer lässt dich schneller wetzen. Mfg justin

Antwort #1, 11. August 2014 um 23:17 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Für Lowrank Lagiacrus Rüstung und Highrank Lagiacrus S Rüstung und Grank auch erstmal Lagiacrus Rüstung.

Antwort #2, 12. August 2014 um 07:09 von MrRandy

Vielen Dank für die Tipps.
Ich hab auf der wikia Seite gelesen das Focus den Elan Balken schneller steigen lässt.
Und bin kein Fan von Wasserkämpfen deswegen lieber Jhen.

Antwort #3, 12. August 2014 um 16:02 von LorenorZorro93

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Echt schade das die Jhen X oder Z Rüssi eine G3 Quest 8* ist, beim ersten mal bin ich allen (weil keiner meiner Freunde MH3U hat) nur bis zu den 5* Quests gekommen.
Dieser nervige Goldbart Ceadeus

Antwort #4, 12. August 2014 um 16:12 von LorenorZorro93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link