Tauschen (Pokemon Schwarz)

Ich würde gerne mit einer Freundin ein evoli gegen ein zebritz tauschen.jetzt meine Frage wie kann man tauschen ich habe gehört das man dazu einen freundeskod brauch wo sieht man den
(Meine Freundin spielt x und ich pokemon schwarz)
Danke

Frage gestellt am 04. August 2014 um 12:27 von Maria10

1 Antwort

pokemon spiele verschiedener generationen (schwarz = 5, X = 6) sind und waren auf die art noch nie kompatibel. das einzige, was geht, ist pokemon von schwarz per pokemover auf die pokemon bank zu übertragen, aber dann sind sie weg und man bekommt auch nichts als gegenleistung. außerdem geht das nur mit der Box 1 und wenn man nicht den kompletten inhalt transferieren und verlieren will, muss man den inhalt der box 1 zunächst einmal in eine andere verlagern und dann nur die pokemon dort lagern, die auch auf die bank sollen. anders geht es nicht und wird es auch niemals gehen.
und in sachen onlinetausch: /n_31596/
LESEN

Antwort #1, 04. August 2014 um 12:47 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link