Wo ist das Drachen Ei (Minecraft)

Hey ich hab's endlich geschafft den enderdrachen zu besiegen und wollte das Ei abbauen es hat sich ein paar Blöcke weiter weg teleportiert dann wollte ich es wieder abbauen aber dann war es einfach weg nicht im end nich in der Welt nicht im Inventar
Wo ist es?
Danke
Was kann man mit dem Ei überhaupt machen

Frage gestellt am 04. August 2014 um 12:48 von SimFan13

3 Antworten

Ist nur zur Deko, soz. als Trophäe. Man kann es nur mit einem Bug abbauen, indem man zunächst neben dem Ei anfängt linkszuklicken, gedrückt hält und dann auf das Ei kuckt und es abbaut.
Es wird sich vllt auf einen Obsidianturm oder so teleported haben

Antwort #1, 04. August 2014 um 17:29 von Chilli3500

Es. Hatte sich leider an den Rand des Ende teleportiert und ist runter gefallen habe es mir dann gecheatet ich weiß cheatfenster ist blöd aber wollte halt das drachennei haben trotzdem danke
Weil meine Freunde haben das selbe Problem

Antwort #2, 06. August 2014 um 08:40 von SimFan13

Um das Drachenei abzubauen muss man neben dem Ei einen Kolben/Piston setzen, aktivieren und schon droppt es sich. Da der Kolben das Drachenei verschiebt, aber anstatt es zu verstzen droppt es sich. ;D

Antwort #3, 06. August 2014 um 11:12 von Julie_Pumpkin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link