dunkles pferd (Dawnguard)

Hei Leute in einem YouTube Video hab ich gesehen das es eine Art Höllen pferd in dawnguard gibt... Die Frage ist wie bekomme ich dieses pferd
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. August 2014 um 13:32 von maxxe56

2 Antworten

Du meinst vermutlich Arvon oder wie das Pferd genannt wird, ein blaues Skelettpferd, was blaue Flammen hat, richtig?
-
Dazu musst du in der Hauptquestreihe vom DLC Drawnguard solange weiterspielen, bis du an einen bestimmten Ort kommt, der Name dieses Ortes lautet "Seelengrab".
-
Dort wirst du wenn du etwas suchst, einen NPC finden, der dich darum bittet, den Schädel seines Pferdes zu suchen. Diesen findest du dann im gleichen Gebiet auf einem Art Altar, der von ein paar Gegner geschützt wird. Den Schädel bringst du dann dem NPC und ab dann, kannst du das Pferd jederzeit beschwören. Selbst wenn es stirbt, kannst du es immer wieder neu beschwören.
-
Ansonsten gab es schon mal eine ähnliche Frage, wo jemand ein Video dazu verlinkt hat:
/x-360/skyrim-dawnguar...

Antwort #1, 04. August 2014 um 14:04 von Lufia18

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Das praktische an dem Pferd ist, du kannst es im Addon Dragonborn auf der Insel beschwören und hast somit ein Reittier.

Antwort #2, 04. August 2014 um 14:19 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)