Neue Teambewertung gesucht ! (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Hi , ich würd mich über eine teambewertung freuen : Aufstellung : Tausender , Sturm: Aphrodite ((Erzpegasus)) lv99 (Ballistenbomber , Fortissimo) , Daystar((Apollo)) lv99 ( Feuertornado dd , Spareffekt) , Greenway((Maestro)) lv99 (Meteorklinge , fersengeld) , Snio((Chione)) lv68 (Schallmauerschock , Luftikus) , Mittelfeld: Bailong((Weisser drache)) lv99 (Schallmauerschock , Spareffekt) , Infinity((Lancelot)) lv61 (Schattenschlag , Illusionsball) , Yale lv67((Corvus)) ( Schattenschlag , Illusionsball) , Laurel((Leon)) lv64 (Kobrakanone , Spareffekt) , Verteidigung: Obscura((SchwarzerLäufer)) lv78 (Energienetz , harmoniebombe) , Cruosoe((Dragone)) lv71 (monsterkneifer , wasserwalzer) , Tor: Theia((Majin)) lv81 (Schwerkraftstopp , Pentastern) . So das wars Lg Janus11

Frage gestellt am 04. August 2014 um 14:05 von Janus11

5 Antworten

Hab paar sachen zum anmerken:
greenway: warum gibst du ihm keinen besseren kampfgeist, maestro ist doch sehr schwach und warum lernst du ihm meteorklinge wenn er ein holz typ ist.
infinity: selbes spiel, lancelot raus - illusionsball weg
Yale: wieso schattenschlag als verteidiger ?
theia: warum lernst du ihm techniken die nicht seinem typ entsprechen ?
zudem paar andren fragen:
- ich würde arion einsetzen, er hat einfach top werte
- zudem, warum spareffekt, finde die technik zwar gut zum leveln aber sonst, ist sie keine gute technik
- paar spieler von dir würde ich auch nicht ins team nehmen
ansonsten:
- aphrodite und daystar sind ganz ok

Antwort #1, 05. August 2014 um 14:24 von kowi1995

schönes team ;D, kowi1995 hat schon alles gesagt

Antwort #2, 05. August 2014 um 20:40 von ShyPlaysboy

Zu greenway , ich hab dem jetzt schwarze dame gegeben und infinity hat jetzt surtur und tetravolt für illusionsball . - theia hat für pentastern spareffekt und für schwerkraft-stopp himmelshand . Spareffekt hab ich gegeben weil manche ned so viel tp haben und spareffektp einspart. Und danke an ShyPlaysboy . Lg Janus11

Antwort #3, 07. August 2014 um 22:56 von Janus11

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
surtur ist aber ein sehr schwacher kampfgeist, würde ihm was andres geben.
klar, spareffekt ist ganz nützlich, aber ich gebe es den spielern nicht, weil ich eh 5 leute zum auswechseln hab.
ich geb den spielern meist element-plus und voller einsatz, sprich doppelter boost auf alles, sprich ich kann zb mit nem holz-schuss(schwarze asche) einen erd avatar (majin) durchbrechen, also sprich wenn ich im vorteil bin und wenn neutral ist. (vom element her)
dann andre frage:
- warum spielst du eigtl mit infinity ?
aber denke mal du packst mit deinem team so gut wie alles mit 5:0
ein tipp, wenn du einen feuertorwart benutzt gib ihm schwarzer könig, alle deine jungs werden solange er aktiv ist geboostet

Antwort #4, 07. August 2014 um 23:56 von kowi1995

Infinity nehm ich weil er ne recht hohe schusskraft hat , und noch mal zu dem kampfgeist welchen feuerkampfgeist ( der vielleicht eine schusstechnik kann ) würdest du empfehlen ? Lg Janus11

Antwort #5, 15. August 2014 um 18:11 von Janus11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)