Wie überlebt man Ocelots Folter? (Metal Gear Solid)

Es handelt sich um die Folter die Ocelot an euch ausübt nachdem ihr Sniper Wolf beim ersten Sendeturm besiegt habt. Ocelot sagt "Wenn Sie schnell hintereinander die Kreis-Taste drücken, können sie die Folter überleben. Wenn sie aufgeben möchten, drücken Sie die Select-Taste. Wenn die schmerzen unerträglich werden gib auf und dein Leiden hat ein Ende. Wenn du das tust gehört das Leben des Mädchens (Meryl) mir." Ich habe tausendmal versucht durch schnelles drücken der Kreis-Taste die Folter zu überleben aber hab es nicht einmal hinbekommen! Gibt es da vielleicht einen Trick wie man die Folter auf eine andere weise überleben kann? Es wäre wirklich hilfreich. Ich bedanke mich im voraus!

Frage gestellt am 04. August 2014 um 14:44 von germanmafia_goermar

2 Antworten

da hatte ich auch riesen schwierigkeiten, hab es bis jetzt auch erst einmal geschafft, weil ich einfach mal das andere ende haben wollte. ich habe angefangen mit meinen finger sehr schnell drüber zu reiben, dadurch hab ich die folter überlebt. war bissl schwierig aber ich habs irgendwie geschafft. wenn du es dann geschafft hast, wirst du dann je nach schwierigkeitsgrad noch mal gefoltert. also der spinner vor der zelle sagt dir dann das ocelot wartet. dann wirst musst du das nochmal machen.
hoffe ich konnte dir bissl helfen.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 00:35 von RealDeath

Soweit ich mich erinnere, sollte man weiter die Kreistaste drücken, selbst wenn die Folter vorbei ist, um so weiter Lebensenergie zu kriegen. So konnte ich damals häufig die Folter überstehen, da ich sonst immer den Fehler gemacht habe, nach dem Beenden einer Folter einfach nicht mehr die Kreistaste zu drücken.
Hoffe das hilft. Ansonsten viel Spass mit dem Spiel.

Antwort #2, 11. November 2014 um 23:36 von Iron_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)