Teamersteller-Symbole (LoL)

Hi, mal kurz 2 fragen:
1. Ist es egal ob ich die 5 spiele gewinne oder verliere, geht es nur darum 5 spiele insgesamt mit einer rolle zu machen?
2. kann ich z.b. vlad (der ja normal mage ist) einfach auch mit der rolle support oder schütze auf top spielen, sodass es für die symbole zählt?

Frage gestellt am 04. August 2014 um 15:00 von gelöschter User

7 Antworten

1. Ist egal einfach nur 5 Spiele
2. Soll, wie ich gehört habe auch funktionieren

Antwort #1, 04. August 2014 um 15:33 von ThegreenDragon

2. Du solltest dir nur bewusst sein, dass wahrscheinlich kaum jemand Supporter auf der Toplane sucht und du als Schütze, wenn du keiner bist, gleich überall rausgeschmissen wirst^^ Entsprechend müsstest du dann auch selbst hosten und da wird es wahrscheinlich auch viele Spieler geben, die gleich wieder rausgehen, weil es eine unlogische kombination ist.

Antwort #2, 04. August 2014 um 15:58 von MayaChan

ok, danke für die antworten
vllt. funktioniert es wenn ich hoste und es den anderen im chat schreibe ^^

Antwort #3, 04. August 2014 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich habe lange gebraucht um ein team zu finden das mich mit Jinx junglen lässt (was gar nicht so schlecht ist aber 90% sind halt meta verwöhnt und haben kb auf ein spaßiges game, sie wollen nur gewinnen), ich schätze mal es wird dann bei dir ähnlich laufen

Antwort #4, 05. August 2014 um 01:02 von gelöschter User

@Mayachan
Stimmt nicht ich brauch die randoms nicht mal aufzuklären und sie gehen nicht raus / kicken mich nicht
Hab mit Kha Zix Jungle fast jede Rolle gemacht ;)
Und wenn ich mal hoste ist es mir eig egal wer welche rolle spielt also suche ich z.B keinen Tank toplaner oder so nur auf der Botlane mach ich Marksman, Support damit nicht 2 ADC's sich gegenseitig den Farm stehlen ^^

Antwort #5, 06. August 2014 um 21:08 von gelöschter User

Denk das ist so gemeint man pickt jetzt Jinx und gibt Mage an sodass es dann für Mage zählt
Aber halt dann auf der Bot als adc

Antwort #6, 07. August 2014 um 00:04 von ThegreenDragon

Tja dann sollte man lieber Top/Mid/Jungle spielen ^^

Antwort #7, 07. August 2014 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link