Steureung am PC für ps3 controller anpassen (Dark Souls)

Ich hab mir Dark Souls im Summer Sale geholt und wollte es jetzt spielen. Dazu möchte ich meinen ps3 controller nutzen. Ich nutze dazu Motiontoy. Nur habe ich das problem das ich ingame nicht alles machen kann z.B das Schild nutzen. Und unter optionen und Tastenbelegung kann man es nicht für den Controller anpaasen nur für die Tastatur. Wie muss ich das in Motiontoy einstellen das alles läuft weil da kann man ja die Tasten anpassen die bedint anders sind bei xbox und ps3 controllern

Frage gestellt am 04. August 2014 um 15:41 von DaDaBozz

2 Antworten

Left Trigger in Left Button ändern und Right Trigger in Right Button ändern
Hier ich habs mir beim aller ersten mal in nem Video abgeguckt und hat auf anhieb funktioniert

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 07. September 2014 um 12:41 von vitalij97

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke hab mir aber inzwischen n xbox controller gekauft da geht das gut :D

Antwort #2, 14. September 2014 um 21:54 von DaDaBozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link