Was sollte ich am Team verändern ? (Pokemon X)

Hey Leute,
Ich bin grad dabei mir ein Team aufzubauen und würde gern wissen was ich daran ändern sollte :)
Im Moment enthält es:
Wahlband-Sherox
Wesen: Hart
Fähigkeit:Techniker
Patronenhieb
Zornklinge
Verfolgung
Kehrtwende
Viscogon(Offensivweste)
Wesen: Hart
Fähigkeit Viskosität
Drachenpuls
Lehmbrühe
Donnerblitz
Flammenwurf
Quajutsu (Leben-Orb)
Wesen:Mäßig
Fähigkeit:Wandlungskunst
Siedewasser
Finsteraura
Strauchler
Eisstrahl
Mega-Guardevoir
Wesen: Mäßig
Energieball
Mondgewalt
Psychokinese
Gedankengut
Aquana (Überreste)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: H2O-Absorber
Wunschtraum
Toxin
Schutzschild
Siedewasser
Lohgock (Großlinse)
Wesen:Froh
Fähigkeit: Temposchub
Schwerttanz
Erdbeben
Turmkick
Feuerfeger
Ich weiß auf jeden fall , dass ich mindestens ein Pokemon durch einen Lead austauschen muss , aber welches Pokemon würdet ihr mit welchem austauschen (oder ggf. Attacken wechseln) ? :)

Frage gestellt am 04. August 2014 um 15:53 von Damnation

9 Antworten

lohgock ist uber... :c

Antwort #1, 04. August 2014 um 16:02 von Peachoro

viscogon wesen hart? oo bringt halt mal garnix mit dem set ^^ spiele es als spez tank, wesen Still war das glaub ich (senkt Angriff, puscht sepz deff)

Antwort #2, 04. August 2014 um 17:58 von gelöschter User

Aaah sorry bin beim schreiben durcheinander gekommen xD
Nene das Wesen ist Kühn und nicht hart , damit es speziell und physisch aushält :'D

Antwort #3, 04. August 2014 um 18:23 von Damnation

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Scherox überholt nicht wirklich viel, würde statt Kehrtwende lieber Durchbruch nehmen. Aero-ass geht auch.
Zornklinge würde ich durch Kreuzschere tauschen. Zieht einfach mehr.
Quajutsu würde ich lieber scheu spielen, um mehr überholen zu können. Teilt durch den life-orb schon gut aus.
Sonst bräuchtest du etwas, was physisch etwas tanken kann und was, was auch Physisch austeilen kann( wenn du Lohgock raus nimmst).
Lohgock ist zwar Uber, aber wenn dus spielst, bitte Hart^^ Schutzschild wäre dann praktisch.
Guardevoir könntest du auch Still oder Scheu.
Bevorzuge scheu, würdest dich dann eh mit Cm hochboosten.
Sonst hat HSV-Fan95 alles gesagt.

Antwort #4, 04. August 2014 um 18:37 von minecraftlol

Wenn du schon Lohgock spielst, dann nicht hart, schon gar nicht froh, sondern mixed :P
Würde ich jedenfalls machen. Und nicht mit dem Item, aber es ist ja eh Uber und so :D

Antwort #5, 04. August 2014 um 18:51 von MrMonster

Danke für alle Antworten !
Wegen Quajutsu , ich spiele es absichtlich mäßig , weil ich damit hauptsächlich bulky pokemon umhauen will und man da meist sowieso mehr speed hat.
Wegen Lohgock: Mist , dass es Uber ist wusste ich nicht , jetzt habe ich es unnötig mit 5 dvs gezüchtet '-'
Womit sollte ich es denn ersetzen ?
Und profitiert Kreuzschere noch von Techniker ?

Antwort #6, 04. August 2014 um 21:19 von Damnation

Kreuzschere hat noch nie von Techniker profitiert. Techniker gibt boosts auf Attacken die 60 und schwächer sind, Krezschere hatte shon immer 80.

Antwort #7, 04. August 2014 um 22:07 von SeriousDave

Zornklinge ist mit boost von Techiker und stab schwächer als Kreuzschere.
Solltest also das benutzen^^
Lohgock könnte durch Panferno ersetz werden, falls du typenmäsßig das gleiche haben möchtest.

Antwort #8, 04. August 2014 um 23:10 von minecraftlol

Okay dann wechsle ich zur Kreuzschere :)
An Panferno habe ich auch gedacht , das ist im Moment die wahrscheinlichste Alternative.
Was wären denn ansonsten noch Sweeper die gut ins team passen ?
Und sollte ich eins der Pokemon für einen Lead austauschen? (Wenn ja welches ?)

Antwort #9, 04. August 2014 um 23:18 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)