Schrft verschwommen (DayZ)

Hi,
habe seit kurzem das Problem, dass die Schrifft im Menu und die Maus viel zu groß angezeigt werden, wodurch alles total verschwommen wirkt und kaum leserlich ist, bei einem Freund von mir ist es sogar noch schlimmer.
Ich habe schon versucht das Spiel neu zu instalieren, es hat allerdings nichts gebracht.
Im Internet habe ich gelesen, dass man den Grafikkartentreiber zurück setzen soll, habe es vesucht, glaube aber etwas falsch gemacht zu haben, da die Schrifft dadurch zwar wieder lesbar war, aber das Spiel dann total geruckelt hat. Habe nun alles wieder zurückgesetzt und bin wieder am Anfang des Problems.
Hat vieleicht einer eine Idee was ich machen könnte? Ihr könnt mir auch einen Link mit einem Tutorial schicken wenn ihr wollt, brauche aber dringend Hilfe.
Danke im voraus,
Droidikas.

Frage gestellt am 04. August 2014 um 16:13 von droidikas

1 Antwort

System(C:) /Programme(x86) /steam /steamapps /common /DayZ
Dort kannst du in der cfg. Datei alles ändern.

Antwort #1, 04. August 2014 um 18:51 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)