Mehreres (Dragon Quest 9)

1. Ich wollte mal in Erfahrung bringen ab welchem level die Legacy Bosse 3 Angriffe zur Verfügung Haben. Rapthorne ist bei mir gerade auf Stufe 75 und hat immer noch 2 Angriffe und nicht 3, während Estark beispielsweise schon sehr lange 3 angriffe hat( er ist bei mir gerade 61).
2. Wollte ich fragen ob die Wahrscheinlichkeit bei den Rang 10 Truhen sich ändert, wenn ich nicht als Schwertmagier 99+4 die Truhen öffne oder oder als Gladiator 98? Weil dann würde ich eher als Gladiator öffnen um Göttertränke zu ergattern:) ich habe jetzt nämlich 2 verschiedene Rang 10 Truhen in verschiedenen Grotten.
Ps: ich habe immer noch nicht die Engelsrobe bekommen, habe schon wieder oft versucht. Aber beim 2. Versuch schon wieder einen geiheiligten Helm..

Frage gestellt am 04. August 2014 um 16:13 von malrothrot

6 Antworten

Und schonmal danke im Vorraus für die hoffentlich schnellen antworten :)

Antwort #1, 04. August 2014 um 17:58 von malrothrot

1. Alle bis auf Rhapthorne haben es ab Level 41. Rhapthorne hat maximal nur 2 Moves. Mortamor selbst hat auch nur einen, er hat aber noch seine 2 Hände dabei.
2. Was in der Truhe ist, hängt davon ab, wann du sie öffnest, nachdem du die Grotte betreten hast. Die Berufung und das Level spielen keine Rolle.

Antwort #2, 04. August 2014 um 18:45 von Launig

Ok das ist gut, weil Rhapthrone irgendwie mit max 2 angriffen immer so viel demage macht dass ich noch locker alle ganz heilen kann:)
Nochmal zu 2.: Das heißt? Also hängt das von der zeit ab in der ich in der Grotte war oder wie? Ich verstehe es grad irgendwie nicht.. :D
Aber danke :)

Antwort #3, 04. August 2014 um 19:43 von malrothrot

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok das ist gut, weil Rhapthrone irgendwie mit max 2 angriffen immer so viel demage macht dass ich noch locker alle ganz heilen kann:)
Nochmal zu 2.: Das heißt? Also hängt das von der zeit ab in der ich in der Grotte war oder wie? Ich verstehe es grad irgendwie nicht.. :D
Aber danke :)

Antwort #4, 04. August 2014 um 19:43 von malrothrot

Ich hatte schon einmal vom Chesttimer gesprochen. Mit dem kann man genau abchecken, wann welcher Gegenstand in einer Schatztruhe ist und sie im richtigen Moment öffnen, um den gewünschten Gegenstand zu erhalten. Ich habe es einmal ausprobiert. Hat funktioniert.

Antwort #5, 04. August 2014 um 21:40 von Launig

Ja ich bin nur leider gerade im Ausland und habe nur Handy mit Internet und keinen Laptop mit.. Aufm Handy geht das iwie nicht so gut. Außerdem ist mein englisch noch nicht so perfekt dass ich das alles verstehe..

Antwort #6, 04. August 2014 um 21:47 von malrothrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)