Object Error (Sims 2)

Aaalso ich hab die sims 2 mit allen erweiterungen und habn laden gebaut und wollte meine neuen angestellten herbeirufen aber da kam immer son object error in dem steht
"Error: Problem executing script (Business - Get Wage Level) : Run-time:
BusinessInfo does not exist for this lot: 128. You need to create it.
Stach traceback:
[C]: in function `new'
(None) : in function `Business - Get Wage Level' "
Hab reset gemacht und nochmal probiert sie zu rufen, kam aber wieder der error und weil cancel nix gebracht hat hab ich delete gemacht und dann war natürlich mein sim weg :D
Sonst geh ich dann immer einfach nochmal auf nachberschaft und wieder hin aber ich hatte blöderweise meinen schwer gebauten laden nich gespeichert und hab vorher noch abgespeichert und als ich wieder hin bin kam noch im ladebildschirm wieder der error, der ging aber wirklich nur bei delete weg und dann hats au nimmer geladen. Hab sims nochmal ganz zu und sieder auf gemacht hat abwr auch nichts gebracht und jetz wollt ich fragen wie ich denn diese BusinessInfo oder wie auch immer ceeaten kann :D
Puh das war lang :o Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 04. August 2014 um 16:53 von ugli

1 Antwort

Das hatte ich auch mal. ich habe einfach den laden wirklich geschlossen, also das der laden nicht mehr existiert und danach wieder neu eröffnet und neue angestellte. bei mir hats funktioniert, hoffentlich bei dir auch. lg pixie

Antwort #1, 14. August 2014 um 12:17 von PixiePunk

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)