Help please (GTA 5)

Ich versuche gerade den Erfolg zu bekommen, bei dem man 70 Gold-Medallien in den Missionen bekommen muss. Ich bin gerade bei der Mission "Drogenhölle", das ist die bei der man die O´neill Farm in die Luft jagd, ich hab alles geschafft bis auf den 10 Kopfschüsse Punkt. Hab die Mission jetzt schon 3 mal gespielt und hab jedesmal darauf geachtet, dass ich jedem der Typen einen gebe aber wenn ich die Mission zu Ende gespielt habe steht dann da nur 9/10. Kann es sein, dass die Mission irgendwie verbuggt ist?

Frage gestellt am 04. August 2014 um 17:41 von ZockSuchti

1 Antwort

Mit der Mission selbst kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber einen nützlichen Tipp für den Erfolg kann ich dir geben: Probier dich erst an einfachere Missionen wie z.B. die Dominator-Missionen. Die gehen schnell und Gold ist auch einfach zu erreichen. Und außerdem rate ich dir, dass du erst mal die Fremden & Freaks Missionen spielst. Da sind die meisten kurz und einfach.
Im Internet kannst du Listen finden, welche Missionen sich für den Erfolg am besten eignen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 06. August 2014 um 15:40 von CwIcecold

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)