Levelen und Gold (Skyrim)

Hallo Leute,
habe zwei kurze Frage: Ich spiele Skyrim seid Heute da ist meine Frage wie oder wo kann ich am besten Levelen bin gerade auf dem Weg zu den Graubärten und wie bekomme ich sehr schnell Gold?
Wäre super wenn Ihr mir schnell Antworten geben könnt.

Frage gestellt am 04. August 2014 um 17:46 von Stone1

2 Antworten

Zum Leveln:
Wenn du es zum ersten mal spielst,solltest du dir irgendwelche Talente aussuchen und diese leveln,also nicht mal mit schwertern kämpfen,10 minuten später wieder mit Bögen und dann wieder mit Kampfmagie.
Du solltest dich auf ein Talent beschränken,zumindest bei den Kampftalenten.
Es gibt auch einen Glitch mit dem du ohne etwas zu tun auf Level 81 kommst,also etwas musst du dafür schon tun,allerdings solltest du erstmal normal spielen.
Und schnell viel Gold bekommen wird nichts.
Durchsuch alle Kisten,Objekte und Gegner,dann kommt mit der Zeit einiges zusammen.

Antwort #1, 04. August 2014 um 18:17 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kenne zwar eine normale und sehr schnelle Methode um zu leveln (pro Minute 1-2 Level), aber dazu brauchst du sehr viel und da kommst du atm auch nicht heran. Am Anfang levelst du eh sehr schnell, indem du einfach spielst.
-
Wenn du unbedingt gleich am Anfang Gold willst (zerstört aber den Spielspaß), solltest du versuchen, den Zauber Umwandeln zu bekommen. Damit kannst du Eisenerz in Silbererz und das in Golderz verwandeln.
Da man Eisenerz oft findet und auch billig kaufen kann, sollte das kein Problem sein. Danach 2 Golderz zu einem Goldbarren verhütten und diesen an einer Schmiede zu Goldring (2) verarbeiten. Diese kannst du dann verkaufen und bekommst nebenbei auch viele EP für das Schmieden. Nur wie gesagt, dadurch wieder das extrem einfach Spiel noch viel einfacher.

Antwort #2, 04. August 2014 um 20:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)