Brauche unbedingt Hilfe ! (Sims 2)

Also ich hab bei Sims 2 ein Geschäft erstellt und war gerade dabei Angestellten einzustellen. Dann hab ich das Spiel gespeichert und habe es aus gemacht. Als ich es wieder an gemacht habe, bin ich auf die gleiche Familie gegangen und dann stand da 'sind auf dem Gemeinschaftsgrundstück' und dann 'möchten sie da spielen?'. Als ich dann auf Ja gegangen bin wurde ich zu meinem Geschäft gebracht. Einziges Problem wenn das Grundstück geladen ist, wird mir angezeigt das keine Sims von mir auf dem Grundstück sind. Also ich kann nur im Kauf- und Baumodus sein. Was soll ich nun tun das ich meine Familie wieder normal spielen kann ? Danke im Voraus(:

Frage gestellt am 04. August 2014 um 18:23 von XMausiiX

1 Antwort

Du musst mit einer anderen familie spielen und sie einladen, damit sie auf deinem Grundstück sind. Dann musst du dir den tombstone of L and D spawnen und darauf machst du dann add to family und addest deine ganze familie. Jetzt musst du sie noch ihren laden wieder verkaufen lassen (weiß nich ob man des wirklich muss aber ich würds vorsichtshalber trotzdem machen) und sie dann ausziehen lassen. Dann hast du sie wieder ganz normal in der familientonne. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 05. August 2014 um 17:02 von ugli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)