Megasteine (Pokémon Alpha Saphir)

Denkt ihr, es kommen bei diesen Games die Megasteine aus X Y in den neuen Games AS und OR dazu?
Muss man sich bei dem Event-Flemmli mit dem Lohgocknit keine sorgen machen?

Frage gestellt am 04. August 2014 um 18:39 von Miyuki-Raizune

4 Antworten

Ich denke man wird wie bei den Kanto-Startern aus X und Y, die Megasteine für das jeweilige Pokemon bekommen, ergo wirst du wahrscheinlich den Lohgocknit bekommen wenn du Flemmli wählst. Ist aber nur eine Vermutung. :)

Antwort #1, 05. August 2014 um 12:46 von DarklyLP

Ich glaube schon das sie die Megasteine aus X Y beibehalten werden, weil sonst bräuchten sie ja auch keine Neuen entwickeln wenn sie die alten streichen würden :) . Ich glaube das es so wie bei den Kanto-Startern werden wird wen du zb. Hydropi nimmst wirst du seinen Megastein bekommen :D

Antwort #2, 05. August 2014 um 13:45 von Ruffynator

Natürlich, wird es die Megasteine aus X&Y geben wäre ja sonst auch wieder nen Schritt zurück von GameFreak, Die Megasteine zu deinem jeweiligen Starter erhälst du auch is ja klar, ich denke halt mal die Megasteine bekommste (je nach Starter), von Troy geschenkt da er halt in AS&OR der Megaentwicklungs Experte ist und halt leidenschaftlich gern Steine sammelt :)

Antwort #3, 05. August 2014 um 18:28 von Jolo98

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ist das möglich das man die Pokemon mit Megasteinen aus den Editionen X oder Y auf ORAS übertragen kann?

Antwort #4, 29. September 2014 um 23:41 von Shine91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)