Ratchet and Clank Trilogy PS4 Umsetzung möglich? (Ratchet & Clank Trilogy)

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass diese Trilogy mal für die PS4 erscheinen wird, es ist ja kürzlich erst auf PS Vita erschienen, also warum dann nicht auch PS4?
Ach und wenn ich grad dabei bin ist es möglich dass alle PS3 Ratchet and clank Spiele mal für PS4 umportiert werden, so wie es bei PS2 zu PS3 mal war?
Vielen Dank für die Hilfe! ;)

Frage gestellt am 04. August 2014 um 19:47 von -tomi123-

3 Antworten

Möglich wäre es, aber ich denke nicht, weil die Entwickler ja momentan zum einen an den Rc Kinofilm arbeiten, und zum anderen ja schon ein Remake vom ersten Teil in Arbeit ist , und somit gar keine Zeit für eine importierung da ist :D sind aber auch nur Vermutungen ..

Antwort #1, 17. September 2014 um 19:15 von sora205678

Jup aber ich denke dennoch, dass es wahrscheinlich währe da:
1. Sie gerade erst eine Vita Umsetzung released haben, die ja auch nun nicht sehr auffwändig war zu portieren
und 2. Da es PS2 Spiele sind und es schon von der Leistung der PS3 garkein Problem war geschweige denn der PS4. Also ich glaube ja nich das man da auf irgendeine Weise die Performance anpassen müsste, das ist eine Sache von Wochen und einer Hand voll Mitarbeitern.
Aber man muss auch sehen dass die Trilogie auch erst Ende der PS3 released wurde und somit erst ziemlich spät und wenn dies auch bei der PS4 der fall wäre dann würde ich mir dann doch noch lieber nochmal die PS3 holen.

Antwort #2, 19. September 2014 um 23:43 von -tomi123-

nicht sehr aufwändig?dann versuch du doch mal ein ps3 spiel auf ps vita zu bekommen.Oder ein ps2 spiel auf ps3.Nich mal ich pack das versuch du doch so wie die insomniacs das machen ich glaub man brauchr da nen monat anstatt n paar wochen.Aber es ist möglich undzwar sehr möglich das sie ratchet und clank 2 und 3 komplett neu machen und auf ps4 bringen werden hier siehts rein http://www.play3.de/2015/07/28/sunset-overdrive... da steht es wäre kein thema nur Streaming service playstation now muss alte spiele zulassen.Kommt leute wir müssen daran sehr fest glauben dann wird unser traum war.Also meiner wird dann aufjedenfall war

Antwort #3, 28. Juli 2015 um 09:12 von Ratchetbro23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)