Suche heatran mit guten dv (Pokemon Y)

Hi, ich suche ein heatran mit 6dv oder 5dv wenn der Wert auf Angriff keine 31 beträgt. Das Wesen sollte entweder scheu oder mäßig sein und sofern es die Attacke tarnsteine beherrscht auch Kühn oder Still. Ich biete: Boreos: 6*31/mild/lvl40/ Attacken: windschnitt/finsteraura/Vergeltung/Kehrtwende,
Suicune(shiny): 6*31/zaghaft/lvl30/ Attacken: siedewasser/eisstrahl/Erholung/Gedankengut, Latios(shiny): keine guten dv (wäre auch eher als Bonus gedacht )/ernst/lvl100/ Attacken: Scheinwerfer/eisstrahl/fliegen/drachenpuls. Staralillli: 5*31( außer sp. Angriff )/ froh/ lvl1/ Adlerauge,
Ignivor:5*31( außer Angriff )/ Kühn/lvl8, Frizelbliz: 31/irrelevant/30/31/31/31/ scheu/lvl1/Statik/ und es hat die kraftreserve eis. Verzeihung wenn es etwas unübersichtlich geworden ist, ihr könnt auch mehrere der pokemon verlangen ich bin bereit mehr für ein gutes heatran herzugeben. Schreibt mir ne pn bei Interesse ^^

Frage gestellt am 04. August 2014 um 19:52 von LBTh

2 Antworten

ich hätte ein heatran level 68 also wenn du es brauchst ich hab es aus der edition schwarz 2

Antwort #1, 05. August 2014 um 13:09 von madaratobi3000

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
würde es gegen fritzelblitz und boreos tauschen
mein heatran ist wesen scheu mit 6*31 dv's

Antwort #2, 06. August 2014 um 00:14 von Kyjory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)