Kleriker (Dark Souls 2)

Hallo zusammen,
Ich wollte gerne mal den Kleriker ausprobieren habe vorher den Ritter gespielt bin lvl 235,
Meine Frage ist jetzt auf was muss Ich achten welche Attribute sollte ich hoch machen welche sind unwichtig welche Waffen und welche Rüstung sollte man nutzen.
Danke für Eure Hilfe :)

Frage gestellt am 04. August 2014 um 20:43 von acce91

2 Antworten

Ganz am Anfang wirst du noch keine offensiven Wunder haben, daher sollte eine Waffe führbar sein. Wähle eine Startwaffe aus und sorg dafür, dass du sie auch nutzen kannst. Das Heideritter Schwert wäre eine Option, da es durch de Blitzschaden von Faith profitiert. Ansonsten kannste getrost Int vergessen, wenn du nicht noch ein paar Hexes nutzen willst. Str und Dex so hoch, dass die von dir gewählte Waffe nutzbar ist und Rest bleibt dir überlassen.

Antwort #1, 04. August 2014 um 21:39 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
hallo du brauchst ZAUBERSLOTS. also diesen ZAU Wert oder wie der heisst skillen. 5 Slots sollten es schon sein. am, wiochtigsten ist Wille, den hab ich mit lvl 70 auf 30.
dann kannst du auch gleich offensive Spells nutzen.
Kleriker ist ein Warrior, also jede Rüstung ist recht, an Waffen brauchst du jedoch Schlagwaffen also Keulen und Morgensterne, sowie Streitkolben.
Habe irgendwann einen magischen Streitkolben gefunden der 80 damage und 80 magsichen damage machte, hab den jetzt auf beides 120 also mach ich mit einhand kolben jetzt 240 damage, was ganz nett ist.
schild ist jedes recht darf auch grossschild sein
im endeffekt musst du halt gucken ob du nicht zu schwer gepanzert bist, nur langsam wegrollen können , ist oft tödlich. An schadensoutput und rüstung solltest du kaum unterschied merken.
durch wille und durch aufwerten deiner heiligen glocke erhöht sich dein blitzschaden . Sehr guten Schaden mit Blitzstrahl und explosive Wucht. Davon gibts später auch stärkere Variationen.
Wie gehabt Stärke usw dann für Nahkampfangriffe. Rüstung kann ja jeder alle tragen in DS2.
und im endeffekt brauchst du einfach Zauberslots durch dieses Zauberattribut (nicht Intelligenz da gibts ein anderes)

Antwort #2, 15. September 2014 um 14:07 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)