Realm mit der höchsten Verkaufs chance im AH (WoW)

Wenn ich mir videos oder sonstige Kommentare anschaue gibt es imer wieder tipps mit was man schnell Gold verdinen kann und das in kürzester zeit.wenn ich dies nachmache funktioniert es leider nicht so gut und ich hatte angemessene preise ganz normal.ich habe gehört das das auf den realm ankommt deshalb wollte ich mal fragen wass denn ungefähr der reichste realm ist oder eben die höchste Chance hat auf einen erfolgreichen Verkauf im AH hatt.ich bin momentan im realm blackhand.

Frage gestellt am 04. August 2014 um 21:12 von 99gismo

1 Antwort

Blackhand ist für Horde Spieler eigentlich ziemlich gut weil er recht voll ist. Da hast du viele Leute denen du deinen Kram verkaufen kannst. Auf der anderen Seite hast du auf vollen Realms natürlich auch viel Konkurrenz und dadurch niedrigere Preise. Letztenendes kommt es darauf an wie sich der Server entwickelt (ich hörte beispielsweise, dass Antonidas auf der Allianzseite trotz der sehr hohen population noch recht hohe preise hat), aber meiner Erfahrung nach ist es üblicherweise so, dass du auf vollen Servern sicherer verkaufen kannst aber nicht so teuer wie auf kleineren Servern. Finde heraus was auf deinem Server teuer und gefragt ist, damit kannst du Gold verdienen.
Achja, ich empfehle das Addon "Auctionator", damit kannst du sehr einfach einen Überblick über die Marktpreise bekommen und sehr bequem Auktionen erstellen.

Antwort #1, 04. August 2014 um 22:48 von Schattenmensch

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)