X/Y Endivie oder Lohgocknit (Pokemon Y)

Hey Ich suche ein ganz normales Endivie und einen Lohgocknit habe nicht viel zum tausch anzubieten aber vllt doch etwas das jemand für den Lohgocknit tauscht.
Würde mich über eine Antwort freuen
Mfg Henvo

Frage gestellt am 04. August 2014 um 22:14 von henvo

15 Antworten

Ich hätte endivie was bietest dafürr

Antwort #1, 06. August 2014 um 18:15 von gelöschter User

Was würdest du den Dafür haben wollen? oder brauchst du etwas bestimmtes?

Antwort #2, 06. August 2014 um 21:37 von henvo

Was hast für pokemon zu bieten

Antwort #3, 06. August 2014 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie wäre es mit einem Makabaja? aus Frankreich?

Antwort #4, 06. August 2014 um 21:47 von henvo

Hast sonst noch was

Antwort #5, 06. August 2014 um 21:50 von gelöschter User

sag doch mal was du evtl gebrauchen kannst vllt habe ich es ja.. wäre irgennt wie einfacher

Antwort #6, 06. August 2014 um 21:55 von henvo

Hast du shinys

Antwort #7, 06. August 2014 um 21:56 von gelöschter User

ja n Psiau lvl 1. und woingenau,Sabbaione,Venuflibis, lvl 100 und n Cavalanzas lvl 35.

Antwort #8, 06. August 2014 um 21:59 von henvo

Ich nehm shiny psiau

Antwort #9, 06. August 2014 um 22:00 von gelöschter User

Ok darf ich shiny psiau für endivie

Antwort #10, 06. August 2014 um 22:10 von gelöschter User

Ja geht klar Hast du evtl auch nen Lohgocknit?

Antwort #11, 06. August 2014 um 22:16 von henvo

Freundescode: 2552-2675-7379

Antwort #12, 06. August 2014 um 22:19 von henvo

Nein sorry hah ich keinen such ich auch
Mein Fc: 5043 - 3459 - 9611

Antwort #13, 06. August 2014 um 22:21 von gelöschter User

Danke für ampharos

Antwort #14, 06. August 2014 um 22:30 von gelöschter User

Kein ding brauchte ich nicht :D

Antwort #15, 06. August 2014 um 22:35 von henvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)