Mage und Faraam Rüstung? (Dark Souls 2)

Ich würde gerne wissen ob sich meine jetzige Rüstung die Faraam Rüstung für nen Mage lohnt oder ob ich lieber auf eine andere wechseln sollte und wenn ja welche?
Habe die Rüstung schon relativ hoch verstärkt.
Bin aber eher der Nahkampf Zauberer und benutze die Zauber meist nur am Anfang des Kampfes.
Außerdem was muss ich beachten wenn ich so in den PvP bereich gehen will?

Frage gestellt am 04. August 2014 um 23:48 von Killerdroide13

5 Antworten

Behalt sie, wenn sie dir gefällt. Sie hat solide Werte. Wärst du jetzt mehr ein purer Magier hätte ich dir Ausrüstung empfohlen, die die Zauberzeit verkürzen, wie das Löwenmagier-Set oder die Chaos-Kaputze...

Antwort #1, 05. August 2014 um 00:16 von Yoriwakitori

ok danke dachte ich mich auch schon.
Bist du eigentlich so ne Art dark souls Experte? xD

Antwort #2, 05. August 2014 um 00:29 von Killerdroide13

Edit: "Dachte ich mir"

Antwort #3, 05. August 2014 um 00:29 von Killerdroide13

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Naja, ich kenne mich schon ein bisschen aus. Bin seit Demon Souls schon begeisteter Soul-Fan, aber als Experten würd ich mich noch nicht einstufen :) Ich weiß nur etwas viel und durchstöbere gerne mal ein paar Wiki.

Antwort #4, 05. August 2014 um 01:36 von Yoriwakitori

Haha bin immer froh das es Leute gibt die sich auskennen viele haben halt nur so ein Halbwissen.

Antwort #5, 05. August 2014 um 01:38 von Killerdroide13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)