Der Deutsche Orden (BF 4)

Wir sind Der Deutsche Orden.
Alle die, die auf der Suche nach einem Platoon sind, sind bei uns richtig. Der Orden ist zwar noch klein, aber ich hoffe,
dass Ihr dem Orden dabei helfen könnt größer zu werden. Jede Hilfe zählt, also kommt und kämpft an meiner oder unserer Seite.

Frage gestellt am 05. August 2014 um 00:43 von Blacklight1

13 Antworten

Was bringt es wenn man in sowas drin ist?

Antwort #1, 05. August 2014 um 21:27 von Slabboy1834

Platoons in geben euch die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren, euch zu organisieren und zusammen als Einheit Schlachten zu bestreiten und um euer Platoon zu verbessern. Egal ob Ihr nur Erfahrungen im kleineren Kreis austauschen wollt oder lieber der Welt offen zeigen möchtet, wer das beste und stärkste Team auf dem Schlachtfeld stellt, Platoons sind euer Mittel dafür.

Antwort #2, 05. August 2014 um 21:54 von Blacklight1

Gut erklärt, ich möchte beitreten

Antwort #3, 06. August 2014 um 00:06 von Slabboy1834

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
ok,dann komm auf der seite http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoon...
und bewerbe dich

Antwort #4, 06. August 2014 um 12:41 von Blacklight1

moin,wir suchen noch weitere bewerber

Antwort #5, 08. August 2014 um 23:39 von Blacklight1

Hi ich wollt auch gerne beitreten wenns noch geht hab schon ne bewerbung geschickt(Nougatboy23) braucht man ein bestimmtes alter oder ne mindest K/D?

Antwort #6, 01. September 2014 um 11:46 von NougatschnitteXD

K/t ist egal, aber man sollte mindestens 18 Jahre alt sein

Antwort #7, 01. September 2014 um 11:49 von Blacklight1

Also verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber die ganze Sache hört sich doch sehr "rechts" an, sprich... Hmm, naja, ich mags garnicht aussprechen, aber es hört sich doch sehr nach einer rechten Auslegung an.
Wie gesagt, ich möchte wirklich hier niemandem etwas unterstellen, ES KOMMT NUR SO RÜBER.
Korrigiert mich bzw. belehrt mich eines Besseren, wenn ich das falsch aufgenommen habe. :)
Muss ich deutsch sein um beitreten zu können?
Denn ich suche auch noch einen Platoon, bin 19, komme aus Jamaica, spreche und schreibe aber perfekt deutsch. :)
Ich meine es nicht böse, es kommt für mich nur so rüber.
LG, J_Dizzle95

Antwort #8, 13. September 2014 um 17:23 von J_Dizzle95

moin,also wir sind nicht rechts,bei uns können natürlich alle nationen bei uns rein

Antwort #9, 13. September 2014 um 17:34 von Blacklight1

ich muss sowieso die präsentation ein bisschen verändern,da bei unser platoon auch ein bisschen was dazu gekommen ist wie z.B. das wir ein eigene homepage haben

Antwort #10, 13. September 2014 um 17:41 von Blacklight1

Okay, das freut mich, denn ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit anderen Platoons gemacht.
Ich wollte Euch auch nichts unterstellen. Danke, dass Du so schnell geantwortet hast :)
Denn habe ich nur noch 4 Fragen ;P
Wie finde ich euch im Battlelog?
Auf welcher Plattform zockt ihr?
Zockt ihr auch noch BF3?
Und wie heißt die Homepage von Eurem Platoon?
Ich zocke im Moment nämlich nur BF3, da ich mir gestern erst BF4 bestellt habe und es ca. nächste Woche geliefert werden müsste :)
So ich hoffe ich nerve dich nicht allzusehr^^
LG

Antwort #11, 13. September 2014 um 17:58 von J_Dizzle95

nerven tust du nicht
hier ist erstmal der link zu battlelog:http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoon...
du kannst auch dort wenn du auf mein profil gehst auch gucken welchen platoon ich bin,ich heiße dort:Blacklight9911
hier ist unsere homepage:http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&a...
ist aber nichts besonderes
wir zocken alle auf der ps3 und bf3 zocken wir nicht
und das dein spiel erst nächste woche kommt ist nicht schlimm,wenn du es hast und dich erstmal eingespielt hast kannst du zu uns kommen wenn du lust hast,lass dir ruhig zeit

Antwort #12, 13. September 2014 um 18:10 von Blacklight1

Also ich würde euch sehr gerne beitreten :) Ich habe dich im Battlelog geaddet (JP95Germany).
Du kannst mir ja im PSN eine FA schicken, dort heiße ich: JP__GER
Ich würde mich sehr freuen, wenn BF4 angekommen ist, mit Dir/Euch zu zocken. Denn es macht einfach 1000x mehr Spaß in einer Gruppe zu zocken, besonders in einem Platoon mit Absprache :)

Antwort #13, 13. September 2014 um 18:26 von J_Dizzle95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)