Hilfe hilfe hilfe! (GTA 5)

Ich habe die Mission Blitzaktion beendet und komme seit Tagen nicht zur nächstes. Hab schon im gelesen welche ich als nächstes habe aber ich finde nicht wo sie starten soll, kein buchstabe auf der Map, keine SMS, nichts.

Frage gestellt am 05. August 2014 um 01:29 von Smokethatshitaway

2 Antworten

Wenn du Pech hast, ist das Spiel bei dir verbuggt. War bei mir genau so dass keine Mission mehr angezeigt worden ist. Habe damals das ganze Internet durchforstet und selbst Rockstar kontaktiert aber nichts hat weitergeholfen. Ich habe nur gelesen, dass es bei manchen nach einiger Zeit einfach wieder erschienen ist. Und bei mir war es zum Glück auch der Fall. Das bedeutet, dass ich an deiner Stelle ein bisschen Zeit im Einzelspielermodus einfach so verbringen würde und darauf hoffen/warten dass die Mission aufploppt. Ansonsten hab ich nur gelesen dass manchmal eine Taxifahrt bei Spielern geholfen hat. Einfach ins Taxi steigen und die Fahrt zu irgendeinem Ziel überspringen.

Antwort #1, 06. August 2014 um 15:34 von CwIcecold

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für die Tipps doch genau das habe ich schon alles probiert und es passiert immernoch nichts :/ soweit ich gelesen habe soll ich eigentlich eine email haben in der steht dass ich 2 bestimmte autos besorgen soll, doch diese mail habe ich nie bekommen

Antwort #2, 06. August 2014 um 16:26 von Smokethatshitaway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link