Zielprobleme + Geschwindigkeit hängt/ beschleunigt (Turok 2 - Seeds of Evil)

Hi,
Ich habe das Spiel mal aus meiner alten Sammlung vorgekramt und dachte mir, dass ich es mal wieder spiele. Jetzt habe ich jedoch 2 Probleme:
1. Die Schüsse (Bei ALLEN Waffen, außer beim Tech-Bogen 100% reingezoomed) gehen nie in die Mitte des Fadenkreuzes, sondern immer etwas weiter oben links daneben. Beim Zoomen mit dem Tech-Bogen ist mir zudem aufgefallen, dass an diese Stelle rangezoomed wird. Zuerst dachte ich, dass das Spiel mit der 16:9 Auflösung nicht klarkommt und habe deswegen einen alten Röhrenmonitor an meinen Pc angeschlossen. Hat aber nichts gebracht.
2. Manchmal läuft die Figur/ Turok "normal" und dann plötzlich super schnell, als ob er kurz über etwas gestolpert sei. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn er sich etwas schneller bewegt (was auch der Grund ist, warum ich permanent W + A/D zum laufen nehme), jedoch nervt dieser dauernde Wechsel immer und erschwert das schon fast unmögliche Schießen noch mehr.
Wenn jemand von euch weiß, wie man diese Probleme behebt, dann schreibt es doch bitte :3
(P.S.: Ich habe es schon mit den verschiedenen Kompatiblitätsmodi probiert, jedoch hat nichts geklappt.
Falls auch noch wichtig: Ich verwende Win7 Ultimate 64 bit)

Frage gestellt am 05. August 2014 um 03:56 von ZeGermanGuy

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok 2 - Seeds of Evil

Letzte Fragen zu Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok 2 - Seeds of Evil (Übersicht)