War das schon immer so? (GTA 5)

Frage gestellt am 05. August 2014 um 09:08 von gskill

18 Antworten

was ist nun die frage?

Antwort #1, 05. August 2014 um 09:25 von yarikata

Öffne den Link und guck unten rechts! Da steht Banküberfälle -> dieses Update. Dann müsste es Heute rauskommen-...

Antwort #2, 05. August 2014 um 09:31 von gskill

Gskill hat recht WTF?! JAWOL ENDLICH WURDE ABER AUCH ZEIT!

Antwort #3, 05. August 2014 um 10:52 von GTA5Freak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
aber warum steht es vor dem capture update? als währe es das erste DLC. normalerweise müsste es doch nach dem independence update stehen. oder ist das immer so das die neuen updates ganz unten stehen? besuche diese seite nämlich nun auch zum ersten mal.

Antwort #4, 05. August 2014 um 11:08 von squareenixfriend

vielleicht unten die Modis und oben die DLC's. Da ich heute das erste Mal darauf bin, kann ich niht sagen, wie lange das da schon steht.

Antwort #5, 05. August 2014 um 11:21 von gskill

ne das nicht. das sind alles updates die von unten nach oben in der reihenfolge erschienen sind. abgesehen von den raubüberfällen.

Antwort #6, 05. August 2014 um 11:42 von squareenixfriend

nö das beach bump kam vor capture

Antwort #7, 05. August 2014 um 11:44 von gskill

obwohl... du könntest doch recht haben. soviel ich mich erinnern kann ist der Editor als aller erstes erschienen.

Antwort #8, 05. August 2014 um 11:45 von squareenixfriend

Leute ist doch egal was erster oder letzter rausgekommen ist tatsache ist DIE BANKÜBERFÄLLE KOMMEN RAUS!

Antwort #9, 05. August 2014 um 12:33 von GTA5Freak

Ich sag mal ganz vorsichtig, dass die morgen kommen, weil Capture Missionen kamen auch Mittwoch

Antwort #10, 05. August 2014 um 12:48 von gskill

Zumindest reagiert R* nicht gerade positiv darauf, wenn man diese Info im Newswire als Kommentar teilt. Nach 10 min war mein Beitrag dort gelöscht. Sind wir mal gespannt, ob das deutsche Team wirklich Mist mit dieser Info gebaut hat, die vielleicht erst später veröffentlicht werden sollte.

Antwort #11, 05. August 2014 um 13:16 von Hotze

@Hotze Auf Engöisch steht genau das Gleiche.

Antwort #12, 05. August 2014 um 13:18 von gskill

@gskill
echt? da hatte ich geschaut, aber nicht so eine Auflistung gefunden...
Gerade nochmal geschaut und nix auf der englischen Seite gefunden, hast du nen link?

Antwort #13, 05. August 2014 um 13:25 von Hotze

Also ich werde das Spiel einfach nicht mehr zocken bis das Update da ist. Es ist einfach zu langweilig

Antwort #14, 05. August 2014 um 13:27 von Itsyourfatcousin

Einfach auf English umstellen aber hier: Heists
This update will introduce full-on cooperative Heist missions that will require careful planning, teamwork and sharp execution – along with the Heist Planning Board for your apartment.

Antwort #15, 05. August 2014 um 13:29 von gskill

Hatte ja einfach auf englisch umgestellt, nur bei mir kommt bei GTA Online dann nur der Trailer.
Ah, musste in der Adresszeile, /content anhängen, nun seh ich es auch.

Antwort #16, 05. August 2014 um 13:31 von Hotze

Was ist jetzt so interessant an der Website oder haben die das schon entfernt ...?

Antwort #17, 05. August 2014 um 14:06 von XxSnowManxX

Zitat von squareenixfriend
"obwohl... du könntest doch recht haben. soviel ich mich erinnern kann ist der Editor als aller erstes erschienen."
@squareenixfriend
Wer GTA Online seit Anfang an spielt, sollte wissen, dass das Beach Update als aller Erstes erschienen ist.
Hier der Beweis:
http://www.rockstargames.com/de/newswire/articl...
Beach Update 19. November 2013
http://www.rockstargames.com/de/newswire/articl...
Editor Update 11. Dezember 2013

Antwort #18, 05. August 2014 um 19:41 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)