Hi, wie bekommt man Fotos von den Nachbarn? (New Leaf)

Hi, wie bekommt man Fotos von den Nachbarn die im Dorf wohnen? Habe es in vielen Häusern schon gesehen. Sind aber alle Unverkäuflich.

Frage gestellt am 05. August 2014 um 10:25 von hedwigharry

3 Antworten

In dem du mit ihnen viel redest und ihnen hilfst. Wenn sie dich zum Beispiel fragen ob du ihnen eine Frucht bringst, oder ihnen einen Fisch fängst, dann mach das :D Das kann jenachdem sehr lange dauern bis du ein Foto bekommst.. aber es kann auch recht schnell gehen :D

Antwort #1, 05. August 2014 um 15:20 von Yoshi13o

oder.. am 1.april denn da ist bianca oder blanca oder (ich weiß nicht welcher von beiden aber eine ist es ganz sicher!) ich glaube bianca ist jz auch egalxd! also sie verwandelt sich in deine bewohnern in den häusern und wenn du weißt welcher der echte ist bekommst du ein foto geht viel schneller einf vorspulen!;)

Antwort #2, 05. August 2014 um 15:51 von Ipek4

Bei mir war es so ich habe mich mit einem Bewohner gut angefreundet, durch viel mit ihm reden, Briefe schreiben, seine Botengänge machen und ihm helfen, Das du gut mit ihm befreundet bist merkt man daran, ob dir der Dorfbewohner oft Briefe schreibt, Irgendwann habe ich dann mal eine Weile nicht gespielt und der Bewohner ist weggezogen in seinem Abschiedsbrief war dann sein Bild als Geschenk dabei.

Antwort #3, 06. August 2014 um 11:46 von Jolo98

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)