gibt es smash bros auch bald für ds (Super Smash Bros Brawl)

s.o.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 15:33 von kNipUsEr

13 Antworten

Nein.

Antwort #1, 08. August 2008 um 15:34 von gelöschter User

glaub schon



&feature=related

Antwort #2, 08. August 2008 um 15:37 von gelöschter User

das ist ein fake!

Antwort #3, 08. August 2008 um 15:43 von Tungiboy

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
des kann nicht gehen weil der Beitrag vor 2 Jahren ei gesendet wurde

Antwort #4, 08. August 2008 um 15:46 von gelöschter User

dacht ich mir auch schon wer mir nicht sicher

vieleicht in japern und in china werden da auch beiträge reingestellt

Antwort #5, 08. August 2008 um 15:47 von gelöschter User

Ja
Nein

Also ich denk mal Das ein ssbb für die nächste generation von den Gameboys erscheinen wird bzw. für eine bessere ds versio...Wenn überhapt,aber dann wird das spiel denk ich mal etwas klein un eingeschrenkt...auf ner psp könnt ich mir das schon besser vorstellen vom grafik style her...aber wer weiss evtl. kommt auch gar nicht...

Antwort #6, 08. August 2008 um 16:07 von P-DoGGy

in einem interview meinte ein nintendo-vorstand, dass die idee bei nintendo ausgearbeitet wird, es aber frühstens beim nächsten handheld kommen würde

Somit bewiesen : Es wird einen Handheld-SSB Teil geben, nur noch nicht so bald...

Antwort #7, 08. August 2008 um 16:17 von gelöschter User

@P-doggy: des wird nicht gehen weil sony mit nintendo nicht zusammenarbeitet.
ich glaube-naja eher hoffe^^ - das nintendo so schlau is und für die nächste handheld generation einen slot für speicherkarten einbaut (wie z.b. bie der psp mit dem Memory stick pro duo sticks).

Antwort #8, 08. August 2008 um 16:26 von baldpspbesitzer

Das weiss ich auch ^^
Aber ich meinte damit das die DS leistung nicht für ein ssbb spiel reichen im gegensatz zur psp...nicht mehr und nicht weniger...auserdem wirde nintendo nicht mit ihrer größen Konkurrenz
(ist doch dir größte...naja einer der größten) kooperieren wirden ^^

Antwort #9, 08. August 2008 um 16:56 von P-DoGGy

JA es wird ein SSBR DS geben nämlich Super Smash Bros. Rumble für DS. Es wird aber nur einen Solo Modus,Tresor,Optionen und daten geben,in dem Gleichen design wie Super Smash bros. Brawl.Das Spiel wird auch über Wifi spielbar sein.Bis jetzt gibt es nur demo Versionen.Die Grafik ist nicht überragent.You Tube:Super Smash Bros. RUMBLE.Und @Robin (13) bevor du was schreibst schau bei Nintendo vorbei oder frag mich.

Antwort #10, 08. August 2008 um 17:41 von Mobbo

ey Mobbo wie stellst du dir das vor soll er schreiben:Mobbo stimmt vielleicht nein?
ich weiß nicht wie du dir das vorstellst xD
und außerdem gib mal nicht so an hälst dich wohl für den klügsten oder? -.-

Antwort #11, 08. August 2008 um 18:32 von gelöschter User

das ist eine fälschung...
bei mario steht oben brawl und außerdem sind das tresor,options,solo und wifilogo wie bei brawl...

Antwort #12, 08. August 2008 um 19:05 von gelöschter User

zhhhh ach vergisst es ihr werdet schon sehen

Antwort #13, 16. August 2008 um 14:19 von Mobbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)