charts (Pokemon Y)

Warum ist pokemon*x so gut in den charts und wir in y garnicht :(.obwohl jeder erstmal y wollte und nicht x.hoffe mit alpha*saphir das es nicht so sein wird wie bei y :(.
(Letzte frage wurde gelöcht.daher habe ich versucht etwas anders zu schreiben)

Frage gestellt am 05. August 2014 um 11:30 von Allgamesplayerxd

2 Antworten

Ich glaube nicht dass es was damit zu tun hat dass jeder X hat, ich hab auch Y aber schreibe hauptsächlich bei X weil da einfach mehr los ist :D Glaube dass da auch einige dabei sind die wie ich Y haben und nicht nur welche die X haben ^^
Was Alpha Saphir betrifft, so wie es aussieht will der Großteil Omega Rubin haben, ich werde mir aber aufjedenfall Alpha Saphir holen ^.^ Team Aqua sieht einfach viel cooler aus als Magma :P

Antwort #1, 05. August 2014 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hole mir auch alpha saphir weil ich blau einfach mehr als rot mag und wegen kyogre.Aber warum ist bei x den mehr los.ich schreibe da ja auch mak zwischendurch :D

Antwort #2, 05. August 2014 um 13:08 von Allgamesplayerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)