Staudamm (Xcom - Enemy Unknown)

Auf der Staudamm-Karte (Enemy Within) sind mehrere Steuerräder über denen blaue Pfeile blinken. Weis jemand wofür die gut sind? Ich kann sie mit meinen SOldaten nicht aktivieren.

Frage gestellt am 05. August 2014 um 12:17 von Der_Todesbote

2 Antworten

Soweit ich es aus der PS3 Version in Erinnerung hab kann man die aktivieren und man soll es glaube ich auch wegen den Schleusen des Dammes ich glaube die wurden dadurch geöffnet damit der Damm nicht bricht. Ich hab's nicht mehr genau in Erinnerung kann sein das es nur wer mit Psi-Fähigkeiten oder ein Mech-Kämpfer kann Denk aber eher das es Psi war weil son Mech ja alles kaputt macht was er anfasst

Antwort #1, 17. August 2014 um 11:29 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?
Einfach soldat(egal welche art)dirkt vor dem steuerat stellen und mit dem zeiger auf das rat oder Soldat gehen sobal er wieder,oder noich einen zug machen kann.Dann die angeben taste Drücken und schon geht schleuse auf ;)

Antwort #2, 06. September 2014 um 14:33 von Vungan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)
* gesponsorter Link