Zauber-Aufladungen (Dark Souls 2)

Hallo Leute. Folgende Frage stellt sich mir seit einiger Zeit:
Im offiziellen Guide von Dark Souls 2 ist verzeichnet, dass sich die Aufladungen einzelner Zauber, Wunder, Pyromatien und Hexereien erhöhen können. Unabhängig davon wie oft man den Zauber etc. dabei hat.
Mir fällt z. B. auf wenn ich meinen Magie-Charakter verwende (Intelligenz Level 60) so kann ich den "großen schweren Seelenpfeil" nicht wie üblich 8x sondern 11x wirken, obwohl ich diesen nur einmal dabei habe. Nehme ich ihn z. B. drei mal mit kann ich diesen somit 33x wirken.
Mir stellt sich die Frage an was das liegt? Ist es das Intelligenz-Level? Den den Kristall-Seelenspeer soll man auch bis zu 4 x pro Slot wirken lassen können. Dies ist bei meinem Charakter allerdings nicht der Fall, obwohl er breites Level 60 in Intelligenz ist.
Wir ihr euch sicher denken könnt bin ich stark daran interessiert besonders die Seelenspeere mit nur einem verbrauchten Slot öfter wirken zu können.
Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen.
An dieser Stelle schon vielen Dank.

Frage gestellt am 05. August 2014 um 13:47 von Kani-Stylaaa1004

2 Antworten

Nicht Intelligenz, sondern Zauberei ist es, was die Aufladungen erhöht. Hier habe ich mal einen Link, wo dies erklärt wird:
http://illusorywall.tumblr.com/post/83734411887...

Antwort #1, 05. August 2014 um 15:18 von Yoriwakitori

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Und die Kopfbedeckung spielt auch eine Rolle
Ich habe beim Kristall Seelenrspeer 5 Aufladungen
macht bei mir insgesammt 65 Schuss :) bei 13 Slots
( zb. alter Hexer Hut oder so)

Antwort #2, 06. August 2014 um 02:57 von chrisi069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link